Navi Radio nachrüsten

Diskutiere Navi Radio nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, bin wohl ab kommenden Montag stolzer Besitzer eine Skoda Superb. Wollte nun fragen, ob ihr mir ein bestimmtes Navi Radio empfehlen...

  1. #1 DeGhost89, 14.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Hi Leute,



    bin wohl ab kommenden Montag stolzer Besitzer eine Skoda Superb. Wollte nun fragen, ob ihr mir ein bestimmtes Navi Radio empfehlen könnt. Meine zum Nachrüsten, da in meinem neuen nur das Radio Swing verbaut ist. Bevor jemand Fragt warum nur das, ich hab ihn gebraucht gekauft.







    Grüße






    Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batman66, 14.06.2012
    Batman66

    Batman66

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oxelösund/Schweden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI 2010
    Werkstatt/Händler:
    BilXpo/Nyköping/Schweden
    Kilometerstand:
    27000
    Meiner war mit einem Bolero ausgerüstet, habe aber das Columbus aus meinem alten RS eingebaut.
     
  4. #3 Schnitzel67, 14.06.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Schau mal hier: ACR
    Die Geräte von Zenec sollen ganz gut sein. Sie sind auch bei weitem nicht so teuer wie ein originales Columbus oder Amundsen.
     
  5. #4 DeGhost89, 14.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
  6. #5 onkel.zwieback, 14.06.2012
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Ganz klar der hier: Clarion NX702E

    Testsieger inkl. DVB-T, DSP, 4x50W, 7" Monitor und und und
     
  7. #6 Schnitzel67, 14.06.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hab grade mal ein bisschen gegoogelt, da sind einige doch sehr zufrieden mit diesem Maxyon. Scheint also nicht schlecht zu sein. Vor allem der Preis ist gut.
    Übrigends sieht die Navisoftware irgendwie Navigonmäßig aus.
     
  8. #7 DeGhost89, 14.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Danke für die Antworten. Habe grad selbst auch bisschen weiter gegooglet. Anscheinend kann man auf das Maxyon jede Navi software aufspielen die Windows CE fähig ist. Selbst NAvigon soll wohl laufen. Klingt ja nicht schlecht.

    Freue mich jetzt schon auf mein neues Auto. Wird wohl ein klarer unterschied zu meinem Astra GTC :D:D
     
  9. #8 Schnitzel67, 14.06.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Bekommst du einen Kombi oder eine Limo?
     
  10. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Wie ist das eigentlich mit den E-Gos von Zenec? Wenn man die Werksfreisprecheinrichtung im SC hat. Schaltet sich dann das Zenec stumm oder muss man auf die Werksfreisprecheinrichtung verzichten.

    CU big-w
     
  11. #10 DeGhost89, 14.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Habe mir die Limo geholt. ​



    Bj 12/2008

    1.4 TSI

    Schwarz

    Climatronic

    Bi-Xenon

    Multifunktionslenkrad

    Elektrischer Fahrersitz mit Memo






    Das war das was ich unbedingt wollte.





    Aber halt Radio Swing. Habe allerdings auch sonst nichts vergleichbares in meiner Umgebung gefunden zu dem Preis. Außer vom Wald und Wiesen Händler, aber da wollte ich nicht hin ;-).





    Kleine Frage noch, das Xenon von ende 2008, ist das bereits das AFL???​
     
  12. #11 Ampelbremser, 14.06.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Es gibt hier einen sehr ausführlichen Thread mit jeder Menge Alternativen zum Nachrüsten eines Radios mit Navi. Mit Bildern. Mit technischen Daten und Preisen. Mit Diskussion um das Für und Wider aller Geräte. Da wirst Du bestimmt fündig.
     
  13. #12 DeGhost89, 14.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Danek für den Tip. Hast du vielleicht den Link? Habe leider über die SuFu nichts gefunden.
     
  14. #13 Ampelbremser, 14.06.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ampelbremser, 14.06.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ja, auch im Modelljahrgang 2009 hatte das Xenon-Licht bereits die automatische Fahrlichtschaltung inklusive.
     
  17. #15 DeGhost89, 14.06.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Ah Sorry. Ich meinte das AFS, bei Opel hieß es AFL.

    Grüßen
     
Thema: Navi Radio nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia navi nachrüsten

    ,
  2. skoda rapid navi nachrüsten

    ,
  3. navi nachrüsten skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia 2 navi nachrüsten,
  5. skoda octavia navigation nachrüsten,
  6. skoda octavia navi nachrüsten kosten,
  7. skoda superb 2 navi nachrüsten,
  8. skoda superb navi nachrüsten,
  9. octavia 2 navi nachrüsten,
  10. navi skoda superb nachrüsten,
  11. skoda navi nachrüsten,
  12. skoda octavia 2010 navi nachrüsten,
  13. skoda superb combi navi nachrüsten,
  14. skoda superb navigationssystem,
  15. Skoda Bolero Navi Nachrüsten,
  16. navi-radio oktavia,
  17. navi skoda octavia 2 nachrüsten,
  18. radio navi skoda superb,
  19. navi skoda superb,
  20. octavia II 2012 8naviradio nachrüsten ,
  21. navi für skoda octavia nachrüsten,
  22. skoda superb navigation nachrüsten,
  23. skoda octavia navigation umrüsten ,
  24. radio skoda octavia bj 09 navi nachrüsten,
  25. skoda octavia rs navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navi Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...