Navi Radio mit optischer und akkustischer PDR Unterstützung

Diskutiere Navi Radio mit optischer und akkustischer PDR Unterstützung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin neu hier. Ich fahre seit kurzem einen Skoda superb 2 bj 2009 mit einem verbauten swing Radio. Diese würde ich gern gegen ein...

  1. caNsas

    caNsas

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin neu hier. Ich fahre seit kurzem einen Skoda superb 2 bj 2009 mit einem verbauten swing Radio. Diese würde ich gern gegen ein Touchscreen navi Radio tauschen welches usb bietet und die Park distance control sowie optisch und akustisch. Könnt ihr mir preiswerte und gute Tags empfehlen ? Mfg micha
     
  2. #2 elektri101, 17.06.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es gibt meines wissens nach nur eins von Kenwood welches aber gut 1000 euto kostet.
     
  3. #3 Richter86, 17.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Amundsen + MDI oder
    Columbus + MDI
     
  4. #4 Octavia-Patrick, 18.06.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Zenec ZE-NC2011D ;899 Euro
     
  5. #5 Richter86, 19.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es da auch ein Gerät was die Einparkhilfe unterstützt aber keine Navi- Funktion hat?
     
  6. caNsas

    caNsas

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mal angenommen ich hole mir das zenec. Was kommt dann noch alles auf mich zu beim Einbau? Ich mein es wird ja nicht einfach nur Radio gewechselt und schon habe ich navi und alles oder? Wie ist der klang vom zenec?
     
  7. #7 Octavia-Patrick, 23.06.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Sieh mal hier:

    ZENEC ZE-NC 2011D im Octavia BJ 2011

    Zenec einbauen , GPS Maus installieren / Positionieren.
    Wenn du Maxi Dot als Anzeige hast, kann man noch die Anzeige auf Navi Codieren, dann bekommst du die Infos vom Radio auch aufs Maxi Dot.


    gruß Patrick
     
  8. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    von Pionieer gibts auch ganz gute
     
  9. #9 elektri101, 23.06.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nabend das von pioneer habe ich mir jetzt bestellt es jat pdc anzeige sowie klima
     
Thema:

Navi Radio mit optischer und akkustischer PDR Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Navi Radio mit optischer und akkustischer PDR Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...