navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe!

Diskutiere navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Columbus VIM per CD habe ich gerade durchgeführt. bildschirm war schwarz, hatte angst das es nicht mehr funktioniert aber nach fünf...

  1. sevban

    sevban

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Columbus VIM per CD habe ich gerade durchgeführt. bildschirm war schwarz, hatte angst das es nicht mehr funktioniert aber nach fünf minuten habe gesehen das alles automatisch gemacht wurde.

    danach aber war alles weg navi, geschpeicherte medien, auch das radio funktioniert nicht mehr bitte um hilfe?
     
  2. #2 Lamensis, 30.01.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Sowas passiert dann wenn man vollkommen Ahnungslos einfach irgendwelche Firmware CD's in das Navi schiebt ... ist ja nicht so als würde das Ding 2500€ kosten ...
    Du solltest erstmal herausfinden WAS du hast, also Hardware- und Softwarestand deines Columbus,und dann kann man über mögliche Rettungsmaßnahmen nachdenken.
    Vielleicht hilft deinem Auto auch die 15 Min Busruhe. Ansonsten kannst du dir schonmal jemanden mit VCDS in deiner Nähe suchen,alles weitere solltest du vermutlich nicht allein versuchen.
     
  3. sevban

    sevban

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht

    im bild ist sehen welche derzeit drauf ist.

    weis meinst du von busruhe?
     

    Anhänge:

  4. sevban

    sevban

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und was sagst du hierzu, es gibt datei für den uptade rückgängig zu machen soll ich es durchführen?

    Columbus VIM per CD
     
  5. #5 Lamensis, 30.01.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Busruhe= 15 Minuten das Auto in Ruhe lassen damit wirklich alles abgeschaltet wird

    Wegen der Rückgängig-CD: Keine Ahnung ob das noch hilft, sowas wie bei dir hab ich noch nicht gesehen. Du hast jedenfalls(sollte man diesen Angaben noch trauen dürfen) ein C4 Gerät bei dem es ohnehin nicht viele mögliche Firmware Updates gibt.
     
Thema:

navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe!

Die Seite wird geladen...

navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...