navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sevban, 30.01.2014.

  1. sevban

    sevban

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Columbus VIM per CD habe ich gerade durchgeführt. bildschirm war schwarz, hatte angst das es nicht mehr funktioniert aber nach fünf minuten habe gesehen das alles automatisch gemacht wurde.

    danach aber war alles weg navi, geschpeicherte medien, auch das radio funktioniert nicht mehr bitte um hilfe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 30.01.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Sowas passiert dann wenn man vollkommen Ahnungslos einfach irgendwelche Firmware CD's in das Navi schiebt ... ist ja nicht so als würde das Ding 2500€ kosten ...
    Du solltest erstmal herausfinden WAS du hast, also Hardware- und Softwarestand deines Columbus,und dann kann man über mögliche Rettungsmaßnahmen nachdenken.
    Vielleicht hilft deinem Auto auch die 15 Min Busruhe. Ansonsten kannst du dir schonmal jemanden mit VCDS in deiner Nähe suchen,alles weitere solltest du vermutlich nicht allein versuchen.
     
  4. sevban

    sevban

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht

    im bild ist sehen welche derzeit drauf ist.

    weis meinst du von busruhe?
     

    Anhänge:

  5. sevban

    sevban

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und was sagst du hierzu, es gibt datei für den uptade rückgängig zu machen soll ich es durchführen?

    Columbus VIM per CD
     
  6. #5 Lamensis, 30.01.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Busruhe= 15 Minuten das Auto in Ruhe lassen damit wirklich alles abgeschaltet wird

    Wegen der Rückgängig-CD: Keine Ahnung ob das noch hilft, sowas wie bei dir hab ich noch nicht gesehen. Du hast jedenfalls(sollte man diesen Angaben noch trauen dürfen) ein C4 Gerät bei dem es ohnehin nicht viele mögliche Firmware Updates gibt.
     
Thema:

navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe!

Die Seite wird geladen...

navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...