navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe!

Diskutiere navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Columbus VIM per CD habe ich gerade durchgeführt. bildschirm war schwarz, hatte angst das es nicht mehr funktioniert aber nach fünf...

1. sevban

sevban

hallo

Columbus VIM per CD habe ich gerade durchgeführt. bildschirm war schwarz, hatte angst das es nicht mehr funktioniert aber nach fünf minuten habe gesehen das alles automatisch gemacht wurde.

danach aber war alles weg navi, geschpeicherte medien, auch das radio funktioniert nicht mehr bitte um hilfe?

2. #2 Lamensis, 30.01.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Sowas passiert dann wenn man vollkommen Ahnungslos einfach irgendwelche Firmware CD's in das Navi schiebt ... ist ja nicht so als würde das Ding 2500€ kosten ...
    Du solltest erstmal herausfinden WAS du hast, also Hardware- und Softwarestand deines Columbus,und dann kann man über mögliche Rettungsmaßnahmen nachdenken.
    Vielleicht hilft deinem Auto auch die 15 Min Busruhe. Ansonsten kannst du dir schonmal jemanden mit VCDS in deiner Nähe suchen,alles weitere solltest du vermutlich nicht allein versuchen.

3. sevban

sevban

ja hast recht

im bild ist sehen welche derzeit drauf ist.

weis meinst du von busruhe?

Anhänge:

4. sevban

sevban

und was sagst du hierzu, es gibt datei für den uptade rückgängig zu machen soll ich es durchführen?

Columbus VIM per CD

5. #5 Lamensis, 30.01.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Busruhe= 15 Minuten das Auto in Ruhe lassen damit wirklich alles abgeschaltet wird

Wegen der Rückgängig-CD: Keine Ahnung ob das noch hilft, sowas wie bei dir hab ich noch nicht gesehen. Du hast jedenfalls(sollte man diesen Angaben noch trauen dürfen) ein C4 Gerät bei dem es ohnehin nicht viele mögliche Firmware Updates gibt.

Thema:

navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe!

Die Seite wird geladen...

navi, radio funktionieren nach uptade nicht mehr, hilfe! - Ähnliche Themen

1. Displayfehler - bitte um Hilfe

Displayfehler - bitte um Hilfe: Hy Leute ich habe ein kleine Problem schaut euch das Bild einfach an vielleicht kann mir jemand von euch helfen
  2. Nur ein Kabelproblem oder mehr?

Nur ein Kabelproblem oder mehr?: Hallo zusammen, gerne hätte ich von Euch eine Idee. Ich notiere einfach tabellarisch die Fehler die zugleichauftreten und ihr dürft vermuten was...
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  5. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden