Privatverkauf Navi Radio ESX VN710 VW-U1

Diskutiere Navi Radio ESX VN710 VW-U1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Durch einen KFZ wechsel, habe ich das o.g. Radio / Navi zu verkaufen, es hat noch CA 1 Jahr Restgarantie, funktioniert einwandfrei, und sämtliches...

1. #1 MisterPixel, 11.02.2016
    MisterPixel

MisterPixel

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo 2.0 TDI PD DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Durch einen KFZ wechsel, habe ich das o.g. Radio / Navi zu verkaufen, es hat noch CA 1 Jahr Restgarantie, funktioniert einwandfrei, und sämtliches zubehör ist enthalten.

Preislich hätte ich jetzt erstmal 750,- VB angesetzt.

hier die Spezifikationen vom :

Thema:

Navi Radio ESX VN710 VW-U1

Die Seite wird geladen...

Navi Radio ESX VN710 VW-U1 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...