Navi Problem

Diskutiere Navi Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe bin ich seit neusten Besitzer von einem Skoda Octavia RS. Die Papiere vom RS haben...

  1. thohei

    thohei Guest

    Hallo, wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe bin ich seit neusten Besitzer von einem Skoda Octavia RS. Die Papiere vom RS haben mal kurzerhand Stop in Italien gemacht und somit ist es ein EU-Import, mehr Ausstattung für weniger Geld. Das Problem was ich jetzt allerdings habe ist das ich ein Deutschsprachiges Navi habe, aber der Händler mir eine Navi CD von Italien geschickt hat. Umtausch nicht möglich weil der Händler das aus eigener Tasche zahlen müsste.
    Hat jemand eine Idee wie ich an die deutsche CD komme? Die kostet nämlich so um die 300euro. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 29.10.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du kannst mal bei ebay schauen, manchmal gibt es da was. Ob immer legal ist dann noch die andere Frage...

    Ansonsten ist das halt so bei EU-Importen. Man bekommt sie mit der Karte des Auslieferungslandes und wenn man die deutsche Karte haben will muss man die zu den normalen Preisen beim deutschen Händler oder Navi-Hersteller bezahlen.

    Normalerwiese machen seriöse EU-Importeure ihre Kunden darauf auch aufmerksam, bzw. es steht eigentlich bei allen in den Preislisten. Wenn das bei Dir nicht der Fall wäre, könntest Du versuchen, die Kosten derKarten über Deinen Importeur zurückzuholen.

    Ansonsten war Dein Import jetzt wohl 300 Euro weniger billig als geplant...
     
  4. #3 SKODA DOC, 29.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Frag doch mal den Händler in D der dir bestimmt umsonst ne Probefahrt mit seinem RS gegeben hat damit du dir einen beim Importeur (der bestimmt keinen stehen hatte) bestellen kannst.
    Vielleicht macht er dir ja nen guten Preis.

    Ansonsten egay oder brennen lassen.
     
Thema: Navi Problem
Die Seite wird geladen...

Navi Problem - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...