Navi Problem

Diskutiere Navi Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe bin ich seit neusten Besitzer von einem Skoda Octavia RS. Die Papiere vom RS haben...

1. thohei

thohei Guest

Hallo, wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe bin ich seit neusten Besitzer von einem Skoda Octavia RS. Die Papiere vom RS haben mal kurzerhand Stop in Italien gemacht und somit ist es ein EU-Import, mehr Ausstattung für weniger Geld. Das Problem was ich jetzt allerdings habe ist das ich ein Deutschsprachiges Navi habe, aber der Händler mir eine Navi CD von Italien geschickt hat. Umtausch nicht möglich weil der Händler das aus eigener Tasche zahlen müsste.
    Hat jemand eine Idee wie ich an die deutsche CD komme? Die kostet nämlich so um die 300euro. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :anbeten:

2. #2 Geoldoc, 29.10.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du kannst mal bei ebay schauen, manchmal gibt es da was. Ob immer legal ist dann noch die andere Frage...

Ansonsten ist das halt so bei EU-Importen. Man bekommt sie mit der Karte des Auslieferungslandes und wenn man die deutsche Karte haben will muss man die zu den normalen Preisen beim deutschen Händler oder Navi-Hersteller bezahlen.

Normalerwiese machen seriöse EU-Importeure ihre Kunden darauf auch aufmerksam, bzw. es steht eigentlich bei allen in den Preislisten. Wenn das bei Dir nicht der Fall wäre, könntest Du versuchen, die Kosten derKarten über Deinen Importeur zurückzuholen.

Ansonsten war Dein Import jetzt wohl 300 Euro weniger billig als geplant...

3. #3 SKODA DOC, 29.10.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Frag doch mal den Händler in D der dir bestimmt umsonst ne Probefahrt mit seinem RS gegeben hat damit du dir einen beim Importeur (der bestimmt keinen stehen hatte) bestellen kannst.
    Vielleicht macht er dir ja nen guten Preis.

Ansonsten egay oder brennen lassen.

Thema: Navi Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi scoda probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Problem - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Problem Zahnriemen

Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...