Superb III Navi POI

Diskutiere Navi POI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1...

bavariandriver

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
99
Zustimmungen
34
Fahrzeug
Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
Hallo!

Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte:

1. Ich würde gerne POI (Sonderziele wie z.B. Restaurants usw...) nicht nur zum Standort sondern an einem bestimmten Zielort suchen. Wie geht das?
2. Die POI´s schlagen derzeit nur 3 Kategorien vor (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Tankstellen). Ich hätte aber gerne die volle Auswahlmöglichkeit. Nur über die Sprachsteuerung gelingt es manchmal wo anders reinzukommen. Es muss doch per Liste mehr Kategorien geben.

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
#
schau mal hier: Navi POI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bavariandriver

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
99
Zustimmungen
34
Fahrzeug
Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
Danke...habe folgende Lösung gefunden:

Ich lese gerade die BA. Da steht, wenn man eine Kategorie wählen möchte in der Umgebung, dann schreibt man die in tie Search Box rein, wie Restaurant, Tankstelle usw., wenn man an einem spezifischen Ort suchen will, dan schreibt man "Restaurant Berlin". Wenn man in Zeil nähe suchen will, dann kann man das oben rechts auswählen.
Es steht sogar sehr viel zu den Importierten POI drinnen und wie man es gezielt auswählen kann.

...nicht die Ideallösung...aber machbar
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.459
Zustimmungen
5.483
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Gibts denn nicht mehr diesen Punkt "Karte" wenn man in dem Einstellungsmenü ist?

So wie man auch die Blitzer etc. POI´s einfügt, bzw. findet?

Navi starten, rechts Button Setup, dann Karte wählen und dann Kategorien für Sonderziele.
Dort dann die gewünschten Pois auswählen, z.b. Tankstellen, Hotels oder Skoda Händler.
 
Thema:

Navi POI

Navi POI - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Anzeige von POI auch bei größerem Maßstab: Guten Morgen zusammen, ich habe über Skoda Connect eine schöne Liste an POI in mein Columbus eingespielt. Das hat (nach langer Recherche) dann...
Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

navigation columbus skoda superb sonderziele

Oben