NAVI Oktavia RS

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HOMER, 01.06.2007.

1. HOMER

HOMER

Moin zusammen

Ich fahre nen Oktavia I RS und würde mir gern ein NAVI von Skoda einbauen.
    Weis jemand von euch ob ich nur die älter version einbauen kann oder kann ich auch schon das für den Oktavia II einbauen.
    Wo bekommt man so ein NAVI her.Ich hab mal im I Net gestöbert aber nicht wirklich was gefunden außer EBAY und da will ich es nicht kaufen.

Für vorschläge und meinungen schon mal danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 01.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wieso soll es denn eine Originales sein? Optik oder Anzeige im Maxi-Dot?

Die neueren gehen wegen der angeschrägten Frontplatte wohl schon rein mechanisch nur mit einigen Umbaumaßnahmen rein.

4. HOMER

HOMER

Eher wegen der Optik.Ich find es sieht einfach besser aus als so ein Mobiles NAVI das dann an der scheibe klebt oder auf dem Amaturenbrett festgeschraubt ist.

5. #4 TheSmurf, 01.06.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Also ich find das Alte garn nicht so übel. Was kann das Neue denn besser? Also ich meine eine Audio-CD lesen ist ja nicht so schlachentscheidend. Ich habe meinen IPod dran. Sonst halt einen Wechsler.
    Das Kartenmaterial ist eh identisch.

Alex

6. #5 Geoldoc, 01.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  7. #6 Sven RS, 01.06.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, sowas finde ich auch schick, ist wenigstens schon Moderner mit DVD, Touchpanel Display usw..! Wenn mal mein Becker seine Dienste nicht mehr tut, würde ich sowas auch in Erwägung ziehen.

Hier gibt es das noch etwas günstiger.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HOMER

HOMER

Danke schonmal für die Antworten.

Kann ich eigentlich jedes Xbeliebige NAVI, was für Doppel DIN schacht ist, einbauen oder muß ich da was bestimmtes beachten???

10. #8 marushin, 01.06.2007
    marushin

marushin

Kilometerstand:
    37000
    hallo. also ich finde das orginal navi schon wegen der optik super.
    suche auch eins für meinen oci!!!!!!!!!!!!! (Kann wer helfen)
    habe jetzt an mein radio eine box von pioneer angeklemt und der klang ist ok.

http://www.pioneer.de/de/products/25/130/201/TS-WX11A/index.html

das nvi vom Oci II past nach einigem umarbeiten auch. habe ich schon gesehen aber mein fall war es nicht.

Thema:

NAVI Oktavia RS

Die Seite wird geladen...

NAVI Oktavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...