Kodiaq Navi ohne Funktion

Diskutiere Navi ohne Funktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit heute morgen funktioniert das navi nicht mehr ... navidaten stehen nicht zur Verführung sowie Verkehrszeichenerkwnnung eingeschränkt ... Mj...
#
schau mal hier: Navi ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Trust2k

Trust2k

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TSI DSG
Amundsen oder Columbus?

Elch

Elch

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Wenn Amundsen, mal prüfen ob SD-Card gesteckt oder defekt.

Daffy2k1

Daffy2k1

Gibts ne Tastenkombination um das Navi aktiv neu starten zu lassen?

Trust2k

Trust2k

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TSI DSG
Toller Keks ;)

Also beim Columbus 10 sec ca, den Powerknopf drücken. Dann rebootet das Columbus neu.

Der Hinweis über mir ist für das alte Columbus auf PQ Basis.

Thema:

Navi ohne Funktion

Navi ohne Funktion - Ähnliche Themen

Fabia III

Navi Update

Fabia III Navi Update: Hallo zusammen, Ich versuche seit gestern die Navidaten meines 2017 er Fabia zu aktualisieren. Habe bereits mehrere Navidatenversionen...
Modellübergreifend

Navi Columbus Superb Scout

Modellübergreifend Navi Columbus Superb Scout: Guten Morgen, seit knapp einer Woche habe ich meinen Superb Scout 2.0 TDI. Leider komme ich mit dem Navi gar nicht zurecht. Oft erkennt er Ziele...
Kodiaq Amundsen - ‚Stau voraus‘ - oder ‚Strecke sperren‘ Funktion fehlt: Hallo zusammen, ich suche im Navi Amundsen meines 2021 Kodiaq die Funktion ‚Stau voraus‘ bzw. die Möglichkeit den kommenden Streckenabschnitt zu...
Route Online am PC planen und an Navi senden: Hallo ich habe einen Oktavia Erstzulassung 19.10.2020 mit Columbus Navi. Leider ist weder in der Android App MySkoda sowie auch am Pc über Skoda...
Hat die MySkoda App nur wenig Funktionen beim Kamiq?: Moin, ich habe mich und mein Fahrzeug heute bei Skoda Connect registriert und die MySkoda App installiert. Leider finde ich keine Funktionen wie...

Sucheingaben

soft reset radio skoda kodiaq

Oben