Navi Octavia RS

Diskutiere Navi Octavia RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand erfahrung mit Skoda mein Navi ( ich glaub Columus grosse Display CD) spinnt die letzte zeit denn es geht nicht mehr an wenn ich den...

  1. Volle

    Volle

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Kilometerstand:
    32000
    Hat jemand erfahrung mit Skoda

    mein Navi ( ich glaub Columus grosse Display CD) spinnt die letzte zeit denn es geht nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel umdreh nur peer Knopfdruck.

    Skoda sagt das ich ein neues bekommen würde und ich fragte gleich ob es möglich wäre das neue (DVD) zubekommen mit Aufpreis was ich zahlen würde. Die sagen das es nicht geht???warum Nicht das verstehe ich nicht??? Abrechnungstechnisch nicht machbar ich dachte das alles machbar wäre

    gruss

    Volle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Navi Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...