Navi Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Volle, 23.01.2009.

  1. Volle

    Volle

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Kilometerstand:
    32000
    Hat jemand erfahrung mit Skoda

    mein Navi ( ich glaub Columus grosse Display CD) spinnt die letzte zeit denn es geht nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel umdreh nur peer Knopfdruck.

    Skoda sagt das ich ein neues bekommen würde und ich fragte gleich ob es möglich wäre das neue (DVD) zubekommen mit Aufpreis was ich zahlen würde. Die sagen das es nicht geht???warum Nicht das verstehe ich nicht??? Abrechnungstechnisch nicht machbar ich dachte das alles machbar wäre

    gruss

    Volle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Navi Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...