Navi Octavia RS

Diskutiere Navi Octavia RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand erfahrung mit Skoda mein Navi ( ich glaub Columus grosse Display CD) spinnt die letzte zeit denn es geht nicht mehr an wenn ich den...

1. Volle

Volle

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Kilometerstand:
    32000
    Hat jemand erfahrung mit Skoda

mein Navi ( ich glaub Columus grosse Display CD) spinnt die letzte zeit denn es geht nicht mehr an wenn ich den Zündschlüssel umdreh nur peer Knopfdruck.

Skoda sagt das ich ein neues bekommen würde und ich fragte gleich ob es möglich wäre das neue (DVD) zubekommen mit Aufpreis was ich zahlen würde. Die sagen das es nicht geht???warum Nicht das verstehe ich nicht??? Abrechnungstechnisch nicht machbar ich dachte das alles machbar wäre

gruss

Volle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Navi Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...