Navi Octavia III Fehlfunktion

Diskutiere Navi Octavia III Fehlfunktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier mit einer mir unerklärlichen Sache. Ich heiße Hagen, fahre einen Octavia III Combi Ambition 1,5 TSI. EZ 08/2018 Mein...

1. #1 Russe 469, 09.07.2020
    Russe 469

Russe 469

Hallo,
    ich bin neu hier mit einer mir unerklärlichen Sache.
    Ich heiße Hagen, fahre einen Octavia III Combi Ambition 1,5 TSI. EZ 08/2018
    Mein Navi, ein "Amundsen" spinnt tlw. Es hat bisher 2 updates durch den Hersteller bekommen, seit ca.2 Wochen ging gar nichts mehr und heute in der Werkstatt war alles wieder paletti.
    Uralubsreise, Zielort eingegeben und gefreut. Das Navi zeigte mir an, das er noch vom vorigen Jahr im Speicher war. Nicht weiter darauf geachtet und Abfahrt. Nun maulte das Navi laufend rum und wollte, das ich einer andere Strecke fahre. Auf der Hälfte der Strecke während einer Pause mal endlich alles kontrolliert und festgestellt, das die PLZ nicht stimmt und der Ort als "undefined" markiert war. Ich hatte die Addy allerdings ohne PLZ eingegeben. Nach ca.8 Versuchen wurde die korrekte PLZ endlich akzeptiert. Im Urlaub dasselbe Spiel wieder. Siehe Bild
    Wieder eine falsche PLZ in der Anzeige. Der gewünschte Ort liegt ca.12 km vom Startpunkt entfernt.
    Die Werkstatt zuckte heute nur müde mit den Schultern und sagte:"...kenne ich nicht. kann ich nicht erklären."
    Seltsamerweise funktionierte auch die bluetooth-Verbindung zum Handy seit heute wieder.
    Hat so etwas jemand schon mal gehabt und weiß eine Lösung dazu? Empfohlen wurde mir nur, auf mirrorlink umzusteigen und das zu nutzen.

Ratlose grüße

Hagen
    20200702_132206.jpg

Thema:

Navi Octavia III Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Navi Octavia III Fehlfunktion - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia 5e Columbus navi funktioniert nicht

Skoda Octavia 5e Columbus navi funktioniert nicht: Ich habe derzeit ein Problem mit meinem skoda octavia columbus Navigationsgerät. Wenn ich mein auto starte geht das Columbus an und startet das...
  2. Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb

Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb: Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an. Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis...
  3. Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III

Maßstab Navi-Karte - Columbus - Octavia III: Hallo Freunde, mich nervt mein Kartenmaßstab. Ich drehe ihn immer auf 75 m - am nächsten Tag steht er wieder auf 30 m. Wir kann ich meinen...
  4. aktuelle Navi Karten für Amundsen und Columbus Navi im Octavia III

aktuelle Navi Karten für Amundsen und Columbus Navi im Octavia III: man findet die aktuellen Karten hier http://new.skoda-auto.com/en/experience/service/maps-updating Direktlink : http://goo.gl/njXgG3 <--...
  5. Octavia III - Navi und kein Ende in Sicht

Octavia III - Navi und kein Ende in Sicht: Hallo, seit kurzem bin ich "Neu-Skodianer" und fahre seit dem 12.Juli den Octavia Limousine, 2.0 TDI Automatik. Ab dem 15.7. funktionierte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden