Navi. Nexus

Diskutiere Navi. Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gehört zum Navigationssystem Nexus eigentlich immer und in allen Ausstattungslinien das Maxi-Dot-Display dazu? Habe mir gerade...

1. #1 Boratino, 25.02.2007
    Boratino

Boratino Guest

Hallo zusammen,

gehört zum Navigationssystem Nexus eigentlich immer und in allen Ausstattungslinien das Maxi-Dot-Display dazu?

Habe mir gerade einen 1.9 TDI Combi Ambiente (Octavia 2) bestellt und nicht nach dem Maxi-Dot-Display gefragt, aber der Wagen ist mit dem Nexus ausgestattet.

Danke für Antworten

2. #2 superb-fan, 25.02.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Mit Nexus in allen dabei, und im Classic ist das Navi eh nicht verfügbar. DU hast aber das Maxi Dot Display.

MfG

3. #3 Boratino, 25.02.2007
    Boratino

Boratino Guest

Juhu :zuschuetten:

Noch fünf mal schlafen, dann hol ich ihn ab.

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Navi. Nexus

Die Seite wird geladen...

Navi. Nexus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...