Navi. Nexus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Boratino, 25.02.2007.

  1. #1 Boratino, 25.02.2007
    Boratino

    Boratino Guest

    Hallo zusammen,

    gehört zum Navigationssystem Nexus eigentlich immer und in allen Ausstattungslinien das Maxi-Dot-Display dazu?

    Habe mir gerade einen 1.9 TDI Combi Ambiente (Octavia 2) bestellt und nicht nach dem Maxi-Dot-Display gefragt, aber der Wagen ist mit dem Nexus ausgestattet.

    Danke für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.02.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Mit Nexus in allen dabei, und im Classic ist das Navi eh nicht verfügbar. DU hast aber das Maxi Dot Display.

    MfG
     
  4. #3 Boratino, 25.02.2007
    Boratino

    Boratino Guest

    Juhu :zuschuetten:

    Noch fünf mal schlafen, dann hol ich ihn ab.

    Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Navi. Nexus

Die Seite wird geladen...

Navi. Nexus - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...