Navi. Nexus

Diskutiere Navi. Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gehört zum Navigationssystem Nexus eigentlich immer und in allen Ausstattungslinien das Maxi-Dot-Display dazu? Habe mir gerade...

  1. #1 Boratino, 25.02.2007
    Boratino

    Boratino Guest

    Hallo zusammen,

    gehört zum Navigationssystem Nexus eigentlich immer und in allen Ausstattungslinien das Maxi-Dot-Display dazu?

    Habe mir gerade einen 1.9 TDI Combi Ambiente (Octavia 2) bestellt und nicht nach dem Maxi-Dot-Display gefragt, aber der Wagen ist mit dem Nexus ausgestattet.

    Danke für Antworten
     
  2. #2 superb-fan, 25.02.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Mit Nexus in allen dabei, und im Classic ist das Navi eh nicht verfügbar. DU hast aber das Maxi Dot Display.

    MfG
     
  3. #3 Boratino, 25.02.2007
    Boratino

    Boratino Guest

    Juhu :zuschuetten:

    Noch fünf mal schlafen, dann hol ich ihn ab.

    Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Navi. Nexus

Die Seite wird geladen...

Navi. Nexus - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...