Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an?

Diskutiere Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann das sein, dass das Nexus nicht die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigt? Ich finde die nirgendwo! Grüße C. (Stolzer...

1. #1 chipdrive, 27.09.2005
    chipdrive

chipdrive Guest

Hallo!

Kann das sein, dass das Nexus nicht die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigt? Ich finde die nirgendwo!

Grüße C.

(Stolzer O2CTDIDSG-Eigner)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an?

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  4. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter