Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an?

Diskutiere Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann das sein, dass das Nexus nicht die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigt? Ich finde die nirgendwo! Grüße C. (Stolzer...

  1. #1 chipdrive, 27.09.2005
    chipdrive

    chipdrive Guest

    Hallo!

    Kann das sein, dass das Nexus nicht die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigt? Ich finde die nirgendwo!

    Grüße C.

    (Stolzer O2CTDIDSG-Eigner)
     
Thema:

Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an?

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....