Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an?

Diskutiere Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann das sein, dass das Nexus nicht die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigt? Ich finde die nirgendwo! Grüße C. (Stolzer...

  1. #1 chipdrive, 27.09.2005
    chipdrive

    chipdrive Guest

    Hallo!

    Kann das sein, dass das Nexus nicht die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigt? Ich finde die nirgendwo!

    Grüße C.

    (Stolzer O2CTDIDSG-Eigner)
     
Thema:

Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an?

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus: zeigt keine GPS-Geschwindigkeit an? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...