Navi Nexus wieviel Länder?

Diskutiere Navi Nexus wieviel Länder? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weis jemand wieviel Länder in der Navi Software enthalten sind? In einem anderem Forum wurde mir mitgeteilt ganz Europa, da habe ich...

  1. #1 zebedee, 23.03.2005
    zebedee

    zebedee

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo, weis jemand wieviel Länder in der Navi Software enthalten sind?
    In einem anderem Forum wurde mir mitgeteilt ganz Europa, da habe ich bestellt, jetzt lese ich hier nur Deutschland oder Herkunftsland sind im Lieferumfang. :beten:
    Wer weis was genaues, Danke.
    Gruß Waldemar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hbert

    hbert Guest

    Ich hab bei Skoda Dtl. nachgefragt: Nur Deutschland. (2005 DX)
     
Thema:

Navi Nexus wieviel Länder?

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus wieviel Länder? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter