Navi Nexus und Subwoofer

Diskutiere Navi Nexus und Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Weiss jemand wie ich meinem Navi einen Subwoofer anschliessen kann? Danke im voraus

1. crypt

crypt Guest

Hallo zusammen

Weiss jemand wie ich meinem Navi einen Subwoofer anschliessen kann? Danke im voraus

2. #2 Elektriker, 29.09.2006
    Elektriker

Elektriker Guest

Ich kenn das Navi zwar jetzt nicht konkret, aber da es auch von Blaupunkt ist geh ich mal davon aus, daß es von den Anschlüssen identisch mit den RCDs von VW ist.

Wenns ein aktiver Sub werden soll, und nur das macht wirklich Sinn, dann bleibt Dir wohl nur der Weg über einen Wandler von Hochpegel auf Chinch, den Du parallel mit an die LS-Ausgänge anschließt, also Kabel schneiden und mit draufklemmen.

Thema: Navi Nexus und Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus stingray subwoofer

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus und Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...