Navi Nexus und nachträglicher Wechsler

Diskutiere Navi Nexus und nachträglicher Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hatte meinen O2 im Mai nicht mit dem Wechsler und Navi zusammen bestellen können. War kurzzeitig von SKODA in der Kombination...

1. OlafSw

OlafSw Guest

Hallo zusammen

Hatte meinen O2 im Mai nicht mit dem Wechsler und Navi zusammen bestellen können. War kurzzeitig von SKODA in der Kombination nicht erhältlich.
    Normalerweise ist der Einbau eines Wechslers kein Problem, aber je länger ich mich damit beschäftige umso undurchsichtiger wird das.

Von meinem Händler habe ich ein "Angebot" für den nachträglichen Einbau des Wechslers bekommen.
    900,- EUR EUR möchte er dafür haben.
    650,- EUR EUR würde der Nachrüstsatz kosten.

Mein Kommentar, daß er SKODA mitteilen kann das sie so nichts verkaufen werden, wurde damit beantwortet das es den Sachbearbeiter nicht interessieren wird.
    Soviel zum Thema Kundenorientierung.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir mitteilen welche Wechsler an dem Navi funktionieren?

Freu mich über jeden Tip, denn Radio wird auf Dauer langweilig.
    Alternativ dazu denke ich über einen MP3-Player nach, der als externe AUDIO-Quelle angeschlossen werden kann.

Servus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Nexus und nachträglicher Wechsler

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus und nachträglicher Wechsler - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...