Navi Nexus und nachträglicher Wechsler

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von OlafSw, 16.12.2004.

  1. OlafSw

    OlafSw Guest

    Hallo zusammen

    Hatte meinen O2 im Mai nicht mit dem Wechsler und Navi zusammen bestellen können. War kurzzeitig von SKODA in der Kombination nicht erhältlich.
    Normalerweise ist der Einbau eines Wechslers kein Problem, aber je länger ich mich damit beschäftige umso undurchsichtiger wird das.

    Von meinem Händler habe ich ein "Angebot" für den nachträglichen Einbau des Wechslers bekommen.
    900,- EUR EUR möchte er dafür haben.
    650,- EUR EUR würde der Nachrüstsatz kosten.

    Mein Kommentar, daß er SKODA mitteilen kann das sie so nichts verkaufen werden, wurde damit beantwortet das es den Sachbearbeiter nicht interessieren wird.
    Soviel zum Thema Kundenorientierung.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir mitteilen welche Wechsler an dem Navi funktionieren?

    Freu mich über jeden Tip, denn Radio wird auf Dauer langweilig.
    Alternativ dazu denke ich über einen MP3-Player nach, der als externe AUDIO-Quelle angeschlossen werden kann.

    Servus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Nexus und nachträglicher Wechsler

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus und nachträglicher Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...