Navi Nexus und Bluetooth Freisprecheinrichtung ???

Diskutiere Navi Nexus und Bluetooth Freisprecheinrichtung ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Funktioniert die vom Werk eingebaute BT Freisprecheinrichtung, welche ich im Moment in meinen neuen Octavia Combi 2 habe auch noch, wenn ich...

1. CFruth

CFruth Guest

Funktioniert die vom Werk eingebaute BT Freisprecheinrichtung, welche ich im Moment in meinen neuen Octavia Combi 2 habe auch noch, wenn ich anstelle des Stream ein Nexus navi einbaue?
    Danke für euren Tip!
    Gruß

2. #2 cariarer, 30.06.2006
    cariarer

cariarer Guest

Moin!

Ich hab meinen Octavia zwar noch nicht, aber ich denke das dürfte kein Problem sein, da ich diesen mit dem Nexus und BT Freisprecheinrichtung geordert habe.

Gruß, Marco...

3. Werner

Werner Guest

Also ich habe ein Nexus und die BT Freisprecheinrichtung Original verbaut und geht super.

Werner

Thema:

Navi Nexus und Bluetooth Freisprecheinrichtung ???

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus und Bluetooth Freisprecheinrichtung ??? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...