Privatverkauf Navi Nexus und 6-fach CD-Wechsler

Diskutiere Navi Nexus und 6-fach CD-Wechsler im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skoda-Freunde, ich biete hier für einen Bekannten sein voll funktionsfähiges Nexus an. Er ist selbst im octavia-rs.com-Forum...

1. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

ich biete hier für einen Bekannten sein voll funktionsfähiges Nexus an. Er ist selbst im octavia-rs.com-Forum vertreten, möchte sich hier dafür aber ungern anmelden:

"Moin, ich biete hier mein ausgebautes Nexus zum Verkauf an. Zudem kommt der 6 Fach CD-Wechsler auch noch raus. Beide Geräte sind Bj. 2006 und haben bis zum Ausbau super funktioniert. Navigationssoftware (Kartenmaterial 2011) ist auch vorhaben. (Eine CD steckt sogar noch im Laufwerk Die hatte ich total vergessen. Ist mir erst wieder eingefallen als alles schon das neue Radio eingebaut hatte und alles wieder zusammengebaut war.
    Bei Interesse bitte PN an mich! "

Bei Interesse entweder per PN an mich oder im octavia-rs.com-Forum an den User "elfersthevirus" wenden.

Preislich hat er sich 350 € für beides vorgestellt (VB).

Grüße Matti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Nexus und 6-fach CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus und 6-fach CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....