navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ???

Diskutiere navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bitte nicht steinigen bzgl. der suche etc. ich habe leider noch keine ausreichende antwort auf meine frage gefunden. also zum...

  1. bloml

    bloml Guest

    hallo zusammen,

    bitte nicht steinigen bzgl. der suche etc.
    ich habe leider noch keine ausreichende antwort auf meine frage
    gefunden.

    also zum thema.

    ich bekomme einen o2 mit navi nexus. modelljahr 2007.
    mein o2 bekommt zusätzlich noch einen wechsler, sodass
    ich ihn nur über den aux ausgang anschliessen kann, welcher
    soviel ich jetzt nachgelesen habe in der mittelkonsole liegt.
    auch habe ich mit der suche diverse geräte gefunden die
    ich dort anschliessen kann.

    nun jedoch meine frage:
    wenn ich z.b. einen ipod oder eine solisto festplatte
    an aux anschliesse, kann ich dieses gerät dann auch über
    das navi bedienen ?

    dann würde mich noch interessieren, wenn ich mp4 dateien
    im ipod abspiele (z.b filme) werden diese am bildschirm
    des nexus angezeigt ?



    vielen dank für die antworten schon mal im voraus.


    gruß
    martin
     
  2. #2 T-Buster, 24.09.2006
    T-Buster

    T-Buster Guest

    Hallo, ich klinke mich mal mit meiner frage hier ein, da es ganz gut passt.

    Wenn man wie „bloml“ beschrieben hat, den „iPod Video“ am AUX Anschluss anschließt (mit oder ohne ICE Link),  bekommt man dann generell alle Display Infos vom Ipod (Titel, Playlist, Ordner, etc..) im Display des Nexus angezeigt, oder kommt auf dem "Video out" des iPod nur dann ein Signal wenn auch ein Film abgespielt wird?
    Die Idee die ich dabei habe, ist die das man ja auf diese weise die ID3 Informationen auf das Nexus Display bekommt.

    Das so was in ähnlicher form möglich ist, ist hier zu sehen Panasonic DVD Wechsler, und das man dafür eine Bildfreischaltung braucht weis ich schon.

    Ich danke schon mal für eure Antworten
     
Thema:

navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ???

Die Seite wird geladen...

navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ??? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

    Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

    Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...