navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ???

Diskutiere navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bitte nicht steinigen bzgl. der suche etc. ich habe leider noch keine ausreichende antwort auf meine frage gefunden. also zum...

  1. bloml

    bloml Guest

    hallo zusammen,

    bitte nicht steinigen bzgl. der suche etc.
    ich habe leider noch keine ausreichende antwort auf meine frage
    gefunden.

    also zum thema.

    ich bekomme einen o2 mit navi nexus. modelljahr 2007.
    mein o2 bekommt zusätzlich noch einen wechsler, sodass
    ich ihn nur über den aux ausgang anschliessen kann, welcher
    soviel ich jetzt nachgelesen habe in der mittelkonsole liegt.
    auch habe ich mit der suche diverse geräte gefunden die
    ich dort anschliessen kann.

    nun jedoch meine frage:
    wenn ich z.b. einen ipod oder eine solisto festplatte
    an aux anschliesse, kann ich dieses gerät dann auch über
    das navi bedienen ?

    dann würde mich noch interessieren, wenn ich mp4 dateien
    im ipod abspiele (z.b filme) werden diese am bildschirm
    des nexus angezeigt ?



    vielen dank für die antworten schon mal im voraus.


    gruß
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T-Buster, 24.09.2006
    T-Buster

    T-Buster Guest

    Hallo, ich klinke mich mal mit meiner frage hier ein, da es ganz gut passt.

    Wenn man wie „bloml“ beschrieben hat, den „iPod Video“ am AUX Anschluss anschließt (mit oder ohne ICE Link),  bekommt man dann generell alle Display Infos vom Ipod (Titel, Playlist, Ordner, etc..) im Display des Nexus angezeigt, oder kommt auf dem "Video out" des iPod nur dann ein Signal wenn auch ein Film abgespielt wird?
    Die Idee die ich dabei habe, ist die das man ja auf diese weise die ID3 Informationen auf das Nexus Display bekommt.

    Das so was in ähnlicher form möglich ist, ist hier zu sehen Panasonic DVD Wechsler, und das man dafür eine Bildfreischaltung braucht weis ich schon.

    Ich danke schon mal für eure Antworten
     
Thema:

navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ???

Die Seite wird geladen...

navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....