navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ???

Diskutiere navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bitte nicht steinigen bzgl. der suche etc. ich habe leider noch keine ausreichende antwort auf meine frage gefunden. also zum...

  1. bloml

    bloml Guest

    hallo zusammen,

    bitte nicht steinigen bzgl. der suche etc.
    ich habe leider noch keine ausreichende antwort auf meine frage
    gefunden.

    also zum thema.

    ich bekomme einen o2 mit navi nexus. modelljahr 2007.
    mein o2 bekommt zusätzlich noch einen wechsler, sodass
    ich ihn nur über den aux ausgang anschliessen kann, welcher
    soviel ich jetzt nachgelesen habe in der mittelkonsole liegt.
    auch habe ich mit der suche diverse geräte gefunden die
    ich dort anschliessen kann.

    nun jedoch meine frage:
    wenn ich z.b. einen ipod oder eine solisto festplatte
    an aux anschliesse, kann ich dieses gerät dann auch über
    das navi bedienen ?

    dann würde mich noch interessieren, wenn ich mp4 dateien
    im ipod abspiele (z.b filme) werden diese am bildschirm
    des nexus angezeigt ?



    vielen dank für die antworten schon mal im voraus.


    gruß
    martin
     
  2. #2 T-Buster, 24.09.2006
    T-Buster

    T-Buster Guest

    Hallo, ich klinke mich mal mit meiner frage hier ein, da es ganz gut passt.

    Wenn man wie „bloml“ beschrieben hat, den „iPod Video“ am AUX Anschluss anschließt (mit oder ohne ICE Link),  bekommt man dann generell alle Display Infos vom Ipod (Titel, Playlist, Ordner, etc..) im Display des Nexus angezeigt, oder kommt auf dem "Video out" des iPod nur dann ein Signal wenn auch ein Film abgespielt wird?
    Die Idee die ich dabei habe, ist die das man ja auf diese weise die ID3 Informationen auf das Nexus Display bekommt.

    Das so was in ähnlicher form möglich ist, ist hier zu sehen Panasonic DVD Wechsler, und das man dafür eine Bildfreischaltung braucht weis ich schon.

    Ich danke schon mal für eure Antworten
     
Thema:

navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ???

Die Seite wird geladen...

navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Schnittstelle für Externe Aufbauten

    Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...