navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bloml, 21.09.2006.

  1. bloml

    bloml Guest

    hallo zusammen,

    bitte nicht steinigen bzgl. der suche etc.
    ich habe leider noch keine ausreichende antwort auf meine frage
    gefunden.

    also zum thema.

    ich bekomme einen o2 mit navi nexus. modelljahr 2007.
    mein o2 bekommt zusätzlich noch einen wechsler, sodass
    ich ihn nur über den aux ausgang anschliessen kann, welcher
    soviel ich jetzt nachgelesen habe in der mittelkonsole liegt.
    auch habe ich mit der suche diverse geräte gefunden die
    ich dort anschliessen kann.

    nun jedoch meine frage:
    wenn ich z.b. einen ipod oder eine solisto festplatte
    an aux anschliesse, kann ich dieses gerät dann auch über
    das navi bedienen ?

    dann würde mich noch interessieren, wenn ich mp4 dateien
    im ipod abspiele (z.b filme) werden diese am bildschirm
    des nexus angezeigt ?



    vielen dank für die antworten schon mal im voraus.


    gruß
    martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T-Buster, 24.09.2006
    T-Buster

    T-Buster Guest

    Hallo, ich klinke mich mal mit meiner frage hier ein, da es ganz gut passt.

    Wenn man wie „bloml“ beschrieben hat, den „iPod Video“ am AUX Anschluss anschließt (mit oder ohne ICE Link),  bekommt man dann generell alle Display Infos vom Ipod (Titel, Playlist, Ordner, etc..) im Display des Nexus angezeigt, oder kommt auf dem "Video out" des iPod nur dann ein Signal wenn auch ein Film abgespielt wird?
    Die Idee die ich dabei habe, ist die das man ja auf diese weise die ID3 Informationen auf das Nexus Display bekommt.

    Das so was in ähnlicher form möglich ist, ist hier zu sehen Panasonic DVD Wechsler, und das man dafür eine Bildfreischaltung braucht weis ich schon.

    Ich danke schon mal für eure Antworten
     
Thema:

navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ???

Die Seite wird geladen...

navi nexus o2 mj 07 und steuerbare externe geräte ??? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?