Navi Nexus:GPS-Geschwindigkeit??

Diskutiere Navi Nexus:GPS-Geschwindigkeit?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann das sein, dass das Nexus nicht die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigt? Ich finde die nirgendwo! Grüße C.

1. #1 chipdrive, 28.09.2005
    chipdrive

chipdrive Guest

Hallo!

Kann das sein, dass das Nexus nicht die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigt? Ich finde die nirgendwo!

Grüße C.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.09.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also da ichs auch gesucht, aber noch nicht gefunden habe, sage ich mal einfach JA. vielleicht hat aber schon jemand besser :suche: und hilft weiter.

Andreas

Thema:

Navi Nexus:GPS-Geschwindigkeit??

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus:GPS-Geschwindigkeit?? - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...