Navi Nexus erkennt CD-Laufwerk nicht mehr

Diskutiere Navi Nexus erkennt CD-Laufwerk nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an alle habe nun das problem hab mir damals das Nexus "geleistet", hat funktioniert und von heut auf morgen erkennt er mir keine CD´s mehr...

  1. #1 Partyfreak, 04.09.2008
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Servus an alle

    habe nun das problem hab mir damals das Nexus "geleistet", hat funktioniert und von heut auf morgen erkennt er mir keine CD´s mehr in dem Laufwerk war wegen dem Problem auch im Urlaub beim Freundlichen naja Softwareproblem ist es keins :) die Auskunft hat mich 2 Tage gekostet und ich sollte doch nach dem urlaub daheim beim Freundlichen auf der Matte stehen.

    Meine Frage nun hatte das Problem schonmal jemand? Da es kein Softwareprob ist geh ich davon aus das der Laser vom CD Laufwerk (eventuell. durch staub) nicht mehr in der Lage ist CD´s zu erkennen.

    Vielleicht hat ja schon wer so ein ähnliches problem gehabt.

    LG
    Party
     
Thema:

Navi Nexus erkennt CD-Laufwerk nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus erkennt CD-Laufwerk nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...