Navi Nexus erkennt CD-Laufwerk nicht mehr

Diskutiere Navi Nexus erkennt CD-Laufwerk nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an alle habe nun das problem hab mir damals das Nexus "geleistet", hat funktioniert und von heut auf morgen erkennt er mir keine CD´s mehr...

1. #1 Partyfreak, 04.09.2008
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Servus an alle

habe nun das problem hab mir damals das Nexus "geleistet", hat funktioniert und von heut auf morgen erkennt er mir keine CD´s mehr in dem Laufwerk war wegen dem Problem auch im Urlaub beim Freundlichen naja Softwareproblem ist es keins :) die Auskunft hat mich 2 Tage gekostet und ich sollte doch nach dem urlaub daheim beim Freundlichen auf der Matte stehen.

Meine Frage nun hatte das Problem schonmal jemand? Da es kein Softwareprob ist geh ich davon aus das der Laser vom CD Laufwerk (eventuell. durch staub) nicht mehr in der Lage ist CD´s zu erkennen.

Vielleicht hat ja schon wer so ein ähnliches problem gehabt.

LG
    Party

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Nexus erkennt CD-Laufwerk nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus erkennt CD-Laufwerk nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...