Navi Nexus-Einbau in Octavia 1 möglich ?

Diskutiere Navi Nexus-Einbau in Octavia 1 möglich ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob man das neue Navi Nexus auch in den Octavia 1 einbauen lassen kann ? Ich habe derzeit nur das Aldi PDA, funktioniert zwar,...

1. Dom

Dom Guest

Hallo,

weiß jemand, ob man das neue Navi Nexus auch in den Octavia 1 einbauen lassen kann ?
    Ich habe derzeit nur das Aldi PDA, funktioniert zwar, wackelt aber und ist sicher nicht state of the art. Der Tausch der Symphony-Anlage gegen z.B. ein Becker-Navi ist auch keine Lösung, da für mich nur eine Lösung mit Farb-Display etc. in Frage kommt, vor allen Dingen seitdem ich das Audi Navi Plus gesehen habe.

Falls der Nexus-Einbau nicht klappt, welche andere Lösung könnte denn in Frage kommen ? Auf die Idee, den neuen Octavia zu kaufen bin ich auch schon gekommen, bin aber mit meinem TDI Combi Style mit vielen Extras, den ich erst seit 1 Jahr habe, sehr zufrieden.

Gruß an alle

Thema:

Navi Nexus-Einbau in Octavia 1 möglich ?

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus-Einbau in Octavia 1 möglich ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...