navi nexus bildünertragung

Diskutiere navi nexus bildünertragung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! bin bald ein stolzer besitzer eines RS. nun ne frage habe das navi nexus drin.ist es möglich dort einen laptop anzuschließen nicht nur um...

1. andy84

andy84 Guest

Hallo!
    bin bald ein stolzer besitzer eines RS. nun ne frage habe das navi nexus drin.ist es möglich dort einen laptop anzuschließen nicht nur um musik zu hören ,sondern auch um dvd und dvb-t zu schauen.wenn ja,was benötige ich dafür?Ist es auch möglich an dem navie ein verstärker anzuschließen?habe schon mal ein bisschen hier gestöbert aber noch nicht das richtige gefunden!
    wäre net wenn mir jemand dazu was sagen könnte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi nexus bildünertragung

Die Seite wird geladen...

navi nexus bildünertragung - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...