navi nexus bildünertragung

Diskutiere navi nexus bildünertragung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! bin bald ein stolzer besitzer eines RS. nun ne frage habe das navi nexus drin.ist es möglich dort einen laptop anzuschließen nicht nur um...

  1. andy84

    andy84 Guest

    Hallo!
    bin bald ein stolzer besitzer eines RS. nun ne frage habe das navi nexus drin.ist es möglich dort einen laptop anzuschließen nicht nur um musik zu hören ,sondern auch um dvd und dvb-t zu schauen.wenn ja,was benötige ich dafür?Ist es auch möglich an dem navie ein verstärker anzuschließen?habe schon mal ein bisschen hier gestöbert aber noch nicht das richtige gefunden!
    wäre net wenn mir jemand dazu was sagen könnte

    mfg.a.
     
  2. #2 chrisy2k, 14.02.2007
    chrisy2k

    chrisy2k Guest

    hi Andy!

    eventuell hilft dir dieser LINK weiter. Die Navis sind wahrscheinlich (fast) die selben Fabrikate ;)

    chris
     
Thema:

navi nexus bildünertragung

Die Seite wird geladen...

navi nexus bildünertragung - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...