Navi Nexus ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von michi_bright, 19.04.2005.

  1. #1 michi_bright, 19.04.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    moin...

    in der anleitung des navi steht dass man hier sowohl eine A (Audio) als auch eine AV (Audio/Video) Quelle anschliessen könnte. ist ja soweit auch alles schön und gut aber wie verdammt noch mal soll man da was anschliessen können wenn man dieses beschissene navi laut aussage meines freundlichen nicht einmal mehr ausbauen kann! natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, dass das wirklich nicht geht aber trotzdem ist es bestimmt gar nicht mal so einfach da man das ja nicht wie bei den alten vw navis einfach rausziehen kann! meine frage jetzt an euch: hat das schon mal jemand ausgebaut bzw. was angeschlossen? ich würde nämlich an den aux-in gerne einen adapter auf cinch anschließen um meinen ipod auch im auto benutzen zu können.

    für eine lösung des problems wäre ich sehr dankbar denn mein O2 kommt morgen :beifall:

    gruss michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi_bright, 21.04.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    ...ich will doch einfach nur wissen wie ich eine externe quelle an das navia anschließe!....biiiiiitte erbarme sich jemand und sage es mir! gibt es da schon irgendwo eine buchse oder muss ich hinten ans navi dran?

    gruss

    michi
     
  4. #3 michi_bright, 24.04.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    ...weiss denn hier wirklich keiner wie man da was anschliesst? mein freundlciher behauptet immer noch steif und fest man könnte ans nexus nichts anschliessen da man nicht an den hinteren teil des gerätes dran kommt. laut ihm ist die aux funktion ein vw überbleibsel da hier die geräte variabel eingebaut sind! das kann doch wirklich nicht sein!

    ich bitte nochmals um hilfe! ich habe echt keine ahnung wie ich diesen blöden adapter da dran bekommen soll

    michi
     
  5. #4 steffen13, 25.04.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

  6. Echo

    Echo

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 michi_bright, 25.04.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!! :anbeten:

    den adapter habe ich schon! stammt noch aus meinem passat sollte aber laut meinen recherchen auch an das nexus passen! ich werde morgen mal zu meinem freundlichen fahren und ihm erzählen das er am besten nur noch autos verkaufen sollte und sie nicht mehr servicen wenn er ohnehin keine ahnung davon hat. danach werde ich vollkommen befriedigt mir gleich eine andere werkstatt suchen und mir den adapter einbauen lassen!
     
  8. Echo

    Echo

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :smoke:
    Den Adapter habe ich meinem Freundlichen auch in die Hand gedrückt. Wenn der Wagen (hoffentlich noch diese Woche!) kommt, wird er schon eingebaut sein :beifall:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 perserle, 26.04.2005
    perserle

    perserle Guest

    ...bin sehr erstaunt, dachte man bekommt ein AV-Eingang nur mit Bastelarbeit hin. Daher bitte ich euch um einen Erfahrungsbericht, wenn alles eingebaut ist. Ich würde gerne einen Portablen DVD-Player, bzw. einen iPod einschleifen.

    Grüsse Matin
     
  11. #9 michi_bright, 26.04.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    ich glaube zum thema einbauanleitung muss ich dich so leit es mir tut leider enttäuschen. ich werde mir das ding nämlich auch von einem händler einbauen lassen! zum thema funktion und erfahrungsbericht kann ich dir folgendes sagen:

    ich hatte das selbe schon in meinem passat! kann nur sagen dass die klangqualität wirklich gut war! bis auf die etwas komplizierte bedienung (die im schlimmsten fall bei mir schon zu diversen "fast-unfällen" geführt hat) kann ich diese lösung eigentlich nur empfehlen! es kommt halt immer ein bisschen darauf an wie du den ipod benutzen willst! wenn du ihn wirklich zum musik hören benutzen willst (wie einen cd-wechsler bei dem du wirklich das hörst was du gerade haben willst) dann denke macht diese lösung nicht wirklich sinn da die bedienung zu kompliziert ist und du solltest wohl eher über ein ice link nachdenken! ich benutze den ipod meist im shuffle mode als alternatives radio bei dem nur lieder laufen die ich eigentlich mag und bei dem das dumme gequatsche zwischendrin fehlt!

    gruss

    michi
     
Thema: Navi Nexus ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus radio skoda ausbau

    ,
  2. skoda nexus radio ausbauen

    ,
  3. skoda nexus ausbauen

Die Seite wird geladen...

Navi Nexus ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...