NAVI nachträglich einbauen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Kivian, 09.03.2014.

1. Kivian

Kivian

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Hallo Gemeinde,

für meinen Rapid erwäge ich diesen mit einem Navinachrüstsatz auszustatten. Bei Skoda soll es sowas für den Rapid geben.

Kann mir jemand mal sagen, wie viel so ein Ding mit Einbaukosten kosten dürfte?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 10.03.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Amundsen+ kostet im Zubehör 1.199€ und dann wirst du sicherlich noch die Naviantenne brauchen... Da weiß ich keinen Preis. Aber denke mal für einbaukosten dürfteste noch 100-200€ rechnen dürfen

4. Kivian

Kivian

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Danke für die ernüchternde Antwort. Eine Menge Holz. Das wäre mit die Sache nicht wert. 1.400 € ist einfach zu viel.

5. #4 Bennoman, 10.03.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Oder stellst mal in Marktplatz ne Suche nach nem Amundsen rein. Gibt sicher einige, die ihrs ausbauen, weil sie das Columbus wollen.
    Oder schaust mal bei ebay nach dem Aurora V7. Gibts im Hifi/Navi bereich einen eintrag. Das sieht ähnlich aus und kostet je nach Funktionen etwa 550€-700€

6. #5 schmdan, 10.03.2014
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Oder Du nimmst das und hast was richtig Gutes

7. #6 DJ Paolo da82, 16.02.2016
    DJ Paolo da82

DJ Paolo da82

Hallo.
    Ich habe seit Februar einen Rapid SB 2014.Eingebaut war ein Swing Autoradio.Da ich aber eins mit Navi haben wollte jedoch keine Lust hatte 1200 € für ein Skoda Radio mit Navi auszugeben, bin ich bei eBay fündig geworden.
    Das Gerät kostet 300 € und macht was es soll.Das einzige was etwas nervig ist, das es nicht 100 %ig reinpasst (oben ist eine kleine Lücke)
    Zu dem Radio empfehle ich noch ein Antennenadapter mit Phantomspeißung und Doppel Fakraanschluss (Siehe Fotos)
    20160212_100445.jpg VW Antennenadapter DIN mit Phantomeinspeisung Doppel Fakra.JPG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Che

Che

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI/77KW Green Tec // Style Plus // Laserweiß // Climatronic // Ray-Felgen // Ablagepaket // Variabler Ladeboden
    Habe im Dezember nachgerüstet.
    Navi: Skoda Amundsen mit DAB. Such
    Der Preis von Bennomann stimmt schon so, wenn man die Originalpreise als Vergleich nimmt.
    Welches Baujahr und Monat ist denn dein Rapid?
    Such mal bei ebay oder hier im Forum nach einem RNS315.

Bennomann hat auch eine sehr gute Anleitung geschrieben zum Einbau.

Navi: ~450,00€
    GPS-Antenne: 20,00€
    Mikrofon: 20,00€

Ca. 1h Stunde Arbeitsaufwand, wenn man nicht zwei komplett linke Hände hat.

Das Ganze muss dann noch codiert werden.

10. #8 DJ Paolo da82, 19.02.2016
    DJ Paolo da82

DJ Paolo da82

Update :
    Habe mir eine Radioblende gebastlet damit oberhalb 20160217_185340.jpg 20160218_201301.jpg 20160218_213208.jpg und unterhalb des Radio keine Lücken mehr sichtbar sind

Thema: NAVI nachträglich einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachträglich freisprecheinlage einbauen skoda rapid

,
  2. navi amundsen einbau nachträglich

,
  3. nachträglich navi einbauen skoda octavia 2

,
  4. was kostet ein navi für Skoda rapid ,
  5. skoda rapid spaceback navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

NAVI nachträglich einbauen. - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...