Navi nachträglich einbauen

Diskutiere Navi nachträglich einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, Bin Ex A4, noch Passat und bald O2 Fahrer. Das gute Stück steht noch bis nächste Woche beim Händler. Aber vorab mal eine Frage:...

  1. #1 Krauti666, 12.04.2005
    Krauti666

    Krauti666 Guest

    Hallo an Alle,

    Bin Ex A4, noch Passat und bald O2 Fahrer. Das gute Stück steht noch bis nächste Woche beim Händler. Aber vorab mal eine Frage: Eingebaut ist ein Originalradio in Doppel-DIN Größe (Stream ?), schön ins Armaturenbrett eingepaßt. Ist es möglich ohne größeren Probleme dieses auszubauen und gegen ein MFD Navi zu ersetzen (evtl. Wegfall Einparkfunktion) ?

    Gruß Krauti
     
  2. #2 olbetec, 12.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, aber nur die G-Version...
    Für fundierte Infos siehe Navi-Forum...
    Ohne Aufwand natürlich nicht, siehe meine Anleitung für eine D-Version in einen O1 auf meiner Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. #3 Krauti666, 12.04.2005
    Krauti666

    Krauti666 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Aber worin unterscheidet sich die "G"-Version von den anderen und wie erkennt man sie ?
     
Thema: Navi nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi nachträglich einbauen

    ,
  2. navi einbauen nachträglich bei skoda fabia 2015 / geht das

Die Seite wird geladen...

Navi nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  4. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...