Navi nachträglich einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Krauti666, 12.04.2005.

  1. #1 Krauti666, 12.04.2005
    Krauti666

    Krauti666 Guest

    Hallo an Alle,

    Bin Ex A4, noch Passat und bald O2 Fahrer. Das gute Stück steht noch bis nächste Woche beim Händler. Aber vorab mal eine Frage: Eingebaut ist ein Originalradio in Doppel-DIN Größe (Stream ?), schön ins Armaturenbrett eingepaßt. Ist es möglich ohne größeren Probleme dieses auszubauen und gegen ein MFD Navi zu ersetzen (evtl. Wegfall Einparkfunktion) ?

    Gruß Krauti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 12.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, aber nur die G-Version...
    Für fundierte Infos siehe Navi-Forum...
    Ohne Aufwand natürlich nicht, siehe meine Anleitung für eine D-Version in einen O1 auf meiner Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 Krauti666, 12.04.2005
    Krauti666

    Krauti666 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Aber worin unterscheidet sich die "G"-Version von den anderen und wie erkennt man sie ?
     
Thema: Navi nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi nachträglich einbauen

    ,
  2. navi einbauen nachträglich bei skoda fabia 2015 / geht das

Die Seite wird geladen...

Navi nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...