Navi nachträglich einbauen

Diskutiere Navi nachträglich einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, Bin Ex A4, noch Passat und bald O2 Fahrer. Das gute Stück steht noch bis nächste Woche beim Händler. Aber vorab mal eine Frage:...

  1. #1 Krauti666, 12.04.2005
    Krauti666

    Krauti666 Guest

    Hallo an Alle,

    Bin Ex A4, noch Passat und bald O2 Fahrer. Das gute Stück steht noch bis nächste Woche beim Händler. Aber vorab mal eine Frage: Eingebaut ist ein Originalradio in Doppel-DIN Größe (Stream ?), schön ins Armaturenbrett eingepaßt. Ist es möglich ohne größeren Probleme dieses auszubauen und gegen ein MFD Navi zu ersetzen (evtl. Wegfall Einparkfunktion) ?

    Gruß Krauti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 12.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, aber nur die G-Version...
    Für fundierte Infos siehe Navi-Forum...
    Ohne Aufwand natürlich nicht, siehe meine Anleitung für eine D-Version in einen O1 auf meiner Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 Krauti666, 12.04.2005
    Krauti666

    Krauti666 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Aber worin unterscheidet sich die "G"-Version von den anderen und wie erkennt man sie ?
     
Thema: Navi nachträglich einbauen
Die Seite wird geladen...

Navi nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...