Navi nachträglich einbauen

Diskutiere Navi nachträglich einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, Bin Ex A4, noch Passat und bald O2 Fahrer. Das gute Stück steht noch bis nächste Woche beim Händler. Aber vorab mal eine Frage:...

1. #1 Krauti666, 12.04.2005
    Krauti666

Krauti666 Guest

Hallo an Alle,

Bin Ex A4, noch Passat und bald O2 Fahrer. Das gute Stück steht noch bis nächste Woche beim Händler. Aber vorab mal eine Frage: Eingebaut ist ein Originalradio in Doppel-DIN Größe (Stream ?), schön ins Armaturenbrett eingepaßt. Ist es möglich ohne größeren Probleme dieses auszubauen und gegen ein MFD Navi zu ersetzen (evtl. Wegfall Einparkfunktion) ?

Gruß Krauti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 12.04.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, aber nur die G-Version...
    Für fundierte Infos siehe Navi-Forum...
    Ohne Aufwand natürlich nicht, siehe meine Anleitung für eine D-Version in einen O1 auf meiner Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 Krauti666, 12.04.2005
    Krauti666

Krauti666 Guest

Danke für die schnelle Antwort. Aber worin unterscheidet sich die "G"-Version von den anderen und wie erkennt man sie ?

Thema: Navi nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi nachträglich einbauen

,
  2. navi einbauen nachträglich bei skoda fabia 2015 / geht das

Die Seite wird geladen...

Navi nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...