Navi Nachrüstung Fabia III Bolero

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Rauchha58, 11.08.2015.

1. #1 Rauchha58, 11.08.2015
    Rauchha58

Rauchha58

Fahrzeug:
    Octavia Co. '14 tdi , Fabia III TSI 110, Suzuki VX800
    Werkstatt/Händler:
    VW Skoda T.Guth, Bab.hsn
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo, für das Bolero im Fabia III gibt es auch Navi Rucksack Nachrüstungen von Axion ( NIC VW ) und von Pioneer das AVIC F260 VAG . Beide beinhalten separate Steuergeräte und kosten knapp 1000 Euro. Der Einbau soll problemlos mit Zwischenstecker/Kabel sein, Bolero bleibt, wie es ist. Die Umschaltung auf NAVI erfolgt über Tasten-Doppelbelegung am Bolero. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ? (Im web gibt es Bsp.-Videos dazu)
    Alternativ bieten erste Händler auch Umrüstung auf Amundsen für ca. 1300 Eur an ??? Ich schwanke und benutze parallel das TomTom Go 5100 , was auch top und schnell den Weg zeigt, aber zusätzlich *rumhängt*, (sagt meine Frau) Mirrorlink war definitiv ( noch) nicht die Lösung. Gebt mal Eure Meinung kund. Danke !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 11.08.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Da wären mir aber diese 1000€-1300€ viel zu schade, nur um dann ein eingebautes Navi zu haben.

4. #3 skoda_cruiser, 11.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Also, eine Einbau Lösung ist immer was feines...ABER: Für den Preis, wäre es mir das nicht wert. Wir haben uns ein Garmin nüvi geholt und sind mehr als zufrieden. Klar, dass Ding hängt an einer Lüftungsdüse - was mich vorher auch tierisch genervt hat, wenn irgendwo im Auto Kabel rumbaumeln. Mit der Zeit stört es aber nicht weiter.

Sollte so eine Einbau Lösung günstiger werden, kann man darüber mal nachdenken - aber im Moment: Spar dir das Geld und hole dir ein normales Navi. ;)

Edit: Habe gerade gesehen, dass das Pioneer nur eine VGA Auflösung bietet. Unsere Bolero Radios haben nun eine größere Auflösung - glaube 800 x 600. Somit kann die Gefahr bestehen, dass gar kein Bild entsteht oder dieses bescheiden aussieht.

5. #4 Rauchha58, 11.08.2015
    Rauchha58

Rauchha58

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    VW Skoda T.Guth, Bab.hsn
    Kilometerstand:
    32000
    Danke, wie gesagt haben wir im Fabia das TomTom Go 5100 mit SIM, Echtzeit Staumelder etc.... ,, werde mir also die Nachrüster erstmal auf der IAA betrachten. Ansonsten zählt der Wunsch der Gattin ! Im Octavia bin ich mit dem Columbus sehr zufrieden. ( Staumelder ausgenommen )

Fiffi gefällt das.
  6. #5 skoda_cruiser, 11.08.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Wenn du auf der IAA diese Geräte findest, denn kannst ja mal nachfragen, wie es mit der Auflösung genau sich verhält. Würden diese Geräte günstige werden, wäre es eine gute Alternative.

7. #6 Rauchha58, 18.11.2015
    Rauchha58

Rauchha58

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    VW Skoda T.Guth, Bab.hsn
    Kilometerstand:
    32000
    Die Darstellung des Axion im Bolero /MIB1 und das vorgeführte Bedienschema ist durchaus überzeugend, ein Einbaupartner wäre hier auch, übrig bleibt die Frage, ob eine Einbaulösung tatsächlich notwendig/schöner ist ? Kosten um die 1000 Euro, Bild und Geschwindigkeit gut . Pioneer konnte ich nicht ansehen.
    Aber das TomTom 5100 überzeugt auch durch Bedienerfreundlichkeit, wenn man eingewöhnt ist, selbst die Weltkarten haben wir jetzt schon genutzt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Nachrüstung Fabia III Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Bolero Navi Nachrüsten

,
  2. skoda fabia 3 navi nachrüsten

,
  3. skoda fabia navi nachrüsten

,
  4. skoda octavia bolero navi nachrüsten,
  5. radio bolero navi nachrüsten,
  6. skoda bolero navigation nachrüsten,
  7. fabia bolero nachrüsten,
  8. skoda fabia 3 bolero nachrüsten,
  9. fabia 3 radio nachrüsten,
  10. bolero nachrüsten fabia 3,
  11. kann man Radio Bolero umrüsten auf navi,
  12. skoda fabia bolero navigation,
  13. skoda fabia 3 bolero navi nachrüsten,
  14. skoda bolero navi,
  15. navi fuer bolero,
  16. skoda fabia navi nachrüstung,
  17. navi nachrüsten fabia 3,
  18. octavia 5e Bolero navi,
  19. skoda radio bolero navi nachrüsten,
  20. navi nachrüstung skoda fabia,
  21. fabia III Bolero,
  22. axion nachrüstung fabia bolero,
  23. skoda bolero mit navi,
  24. bolero nachrusten fabia iii
Die Seite wird geladen...

Navi Nachrüstung Fabia III Bolero - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...