Navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Madmax2201, 11.09.2014.

1. #1 Madmax2201, 11.09.2014
    Madmax2201

Madmax2201

Hallo zusammen.

Ich habe ja das Original Navi in meinem Superb.

Würde aber gerne ein modernes Navi nachrüsten.

Kann mir jemand sagen welches gut ist, passen würde und das kompatibel mit meinem Multifunktionslenkrad ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 12.09.2014
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Madmax

Ein paar mehr Angaben würden nicht schaden ;)
    Ich habe hier im Forum noch von keinem Nachrüst-Navi gelesen,
    welches die Fahranweisungen im Kombiinstrument (MaxiDot) anzeigen konnte.
    Du kannst mit deinem Lenkrad, das Navi bedienen ??

Gruß Bernd

4. #3 Madmax2201, 12.09.2014
    Madmax2201

Madmax2201

Oh dann muss ich mich besser ausdrücken.

5. #4 Madmax2201, 12.09.2014
    Madmax2201

Madmax2201

Ich habe das das original Navi/radio drin aber möchte dieses gerne durch ein modernes Navi/radio austauschen :)
    Das Navi kann ich nicht vom lenkrad aus bedienen aber das Radio :)

Gibt es den einen oder anderen Hersteller der Navi/Radios anbietet der in den 2-DIN Schacht vom Superb 1 passen würde?

Sorry beim erklären bin ich ziemlich schlecht :(

6. IEDler

IEDler Guest

Hallo Madmax2201,

ich hab zwar kein MuFuLe verbaut und kann Dir nur eine Lösung anbieten ohne Radiobedienung vom Lenkrad aus. Ich habe mir ein Kenwood Naviradio gekauft, genauer gesagt das DNX5230DAB. Das kostete mich ca. 799€ und ist aus meiner Sicht voll ausgestattet.

Für mich war das DAB+ prioritär wichtig, die integrierte Navigation funktioniert aber auch prima und das Radio glänzt optisch durch perfekte Passform. Die Bedienung des Touchscreen ist hervorragend und das Radio reagiert sofort nach Eingabe.

Der analoge Radioempfang ist auch bedeutend besser als der des originalen Skoda Radios.

Es gibt allerdings schon ein Nachfolgemodell. Das macht das beschriebene Radio natürlich preiswerter und meiner Meinung nach kann der Nachfolger nicht mehr soviel besser sein als das der Aufpreis dies rechtfertigen könnte.

Das Schöne beim Superb 3U ist zudem, dass der Einbau ohne teure Adapterkabel möglich ist. Alte ISO-Stecker machen es möglich.

Mit freundlichen Grüßen

7. #6 Black-Superb, 15.09.2014
    Black-Superb

Black-Superb

Fahrzeug:
    Superb 2,8
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo Madmax,

ich hab das VME 9725 von Audiovox verbaut. Es hat bis auf den Adapter für Lenkradfernbedienung alles dabei und ist sehr pass genau. Die Lenkradfernbedienung hab ich nicht angeschlossen da es sich sehr bequem in der Einbauposition bedienen lässt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiovox navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...