Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe ja das Original Navi in meinem Superb. Würde aber gerne ein modernes Navi nachrüsten. Kann mir jemand sagen welches...

  1. #1 Madmax2201, 11.09.2014
    Madmax2201

    Madmax2201

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe ja das Original Navi in meinem Superb.

    Würde aber gerne ein modernes Navi nachrüsten.

    Kann mir jemand sagen welches gut ist, passen würde und das kompatibel mit meinem Multifunktionslenkrad ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 12.09.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Madmax

    Ein paar mehr Angaben würden nicht schaden ;)
    Ich habe hier im Forum noch von keinem Nachrüst-Navi gelesen,
    welches die Fahranweisungen im Kombiinstrument (MaxiDot) anzeigen konnte.
    Du kannst mit deinem Lenkrad, das Navi bedienen ??

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Madmax2201, 12.09.2014
    Madmax2201

    Madmax2201

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh dann muss ich mich besser ausdrücken.
     
  5. #4 Madmax2201, 12.09.2014
    Madmax2201

    Madmax2201

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das das original Navi/radio drin aber möchte dieses gerne durch ein modernes Navi/radio austauschen :)
    Das Navi kann ich nicht vom lenkrad aus bedienen aber das Radio :)

    Gibt es den einen oder anderen Hersteller der Navi/Radios anbietet der in den 2-DIN Schacht vom Superb 1 passen würde?

    Sorry beim erklären bin ich ziemlich schlecht :(
     
  6. IEDler

    IEDler Guest

    Hallo Madmax2201,

    ich hab zwar kein MuFuLe verbaut und kann Dir nur eine Lösung anbieten ohne Radiobedienung vom Lenkrad aus. Ich habe mir ein Kenwood Naviradio gekauft, genauer gesagt das DNX5230DAB. Das kostete mich ca. 799€ und ist aus meiner Sicht voll ausgestattet.

    Für mich war das DAB+ prioritär wichtig, die integrierte Navigation funktioniert aber auch prima und das Radio glänzt optisch durch perfekte Passform. Die Bedienung des Touchscreen ist hervorragend und das Radio reagiert sofort nach Eingabe.

    Der analoge Radioempfang ist auch bedeutend besser als der des originalen Skoda Radios.

    Es gibt allerdings schon ein Nachfolgemodell. Das macht das beschriebene Radio natürlich preiswerter und meiner Meinung nach kann der Nachfolger nicht mehr soviel besser sein als das der Aufpreis dies rechtfertigen könnte.

    Das Schöne beim Superb 3U ist zudem, dass der Einbau ohne teure Adapterkabel möglich ist. Alte ISO-Stecker machen es möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. #6 Black-Superb, 15.09.2014
    Black-Superb

    Black-Superb

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 2,8
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo Madmax,

    ich hab das VME 9725 von Audiovox verbaut. Es hat bis auf den Adapter für Lenkradfernbedienung alles dabei und ist sehr pass genau. Die Lenkradfernbedienung hab ich nicht angeschlossen da es sich sehr bequem in der Einbauposition bedienen lässt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiovox navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...