Navi nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von vater_abraham, 02.10.2003.

1. #1 vater_abraham, 02.10.2003
    vater_abraham

vater_abraham Guest

Hallo,

ich denke drüber nach meinen Superb mit nem Navigationssystem für seine guten Dienste zu belohnen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ner Nachrüstung gemacht ? Welches Modell (muss ja nicht unbedingt von Skoda sein, oder ?) kann an ruhigen Gewissens nehmen ?

vater_abraham

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @vater_abraham,

ich habe zwar keine Erfahrung mit nem Superb, aber ich kann Dir
    das Becker TrafficPro empfehlen. Super (bester) Radioempfang, Klasse Navigation,
    einfacher Einbau und farblich gibt es das auch mit grüner Beleuchtung.

Michael :headbang:

4. #3 Andre H., 02.10.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo,

habe auch sehr gute Erfahrungen mit Becker gemacht. Allerdings mit dem Becker DTM 7813 (grüne Beleuchtung). Ist meines Wissens das z.Zt. günstigste Becker Navi und gibt es schon für teils unter 600 EUR.

Ich benutze die Navigation täglich und bin mit der Leistung absolut zufrieden. Leichte Bedienung, super Radioempfang (dank Doppeltuner), kaum noch Warten in Staus, da die Dynamische Routenführung super funktioniert. Auf der mitgelieferten Karten-CD befinden sich 18 europäische Länder!
    Mehr Infos findest Du auf der Becker Homepage .

Noch ein Kauftipp: Man sollte darauf achten, dass auch während der Navigation nicht die Routen-CD eingelegt sein muss, was bei einigen Marken leider der Fall ist und Du dann nur noch Radio hören kannst (es sei denn man hat eh einen Wechsler).

Grüße,
    André

5. #4 Superb02, 02.10.2003
    Superb02

Superb02 Guest