Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was benötigt man alles wenn man das Navi bei Bolero (austausch des Radios ist klar) nachrüsten will? Ist die Antenne schon Navi tauglich und...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Was benötigt man alles wenn man das Navi bei Bolero (austausch des Radios ist klar) nachrüsten will? Ist die Antenne schon Navi tauglich und verkabelt bis Amaturenbrett?

cy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerH.ausW., 21.02.2010
    RainerH.ausW.

RainerH.ausW.

Fahrzeug:
    Superb III Limousine 110kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kilian Wiesbaden
    Kilometerstand:
    10000
    Bei meinem Superb Combi mit Bolero und Premium FSE befinden sich in der Mittelkonsole hinter dem Radio nur die beiden an das Bolero angeschlossenen Antennenkabel. Oder sollte ein Kabel das GPS-Signal sein?

Gruß

Rainer

4. #3 syn_ack, 22.02.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Also an mein Columbus sind 4 Kabel angeschlossen:

1x Quadlock
    2x Antenne
    1x unbekanntes Kabel - vermutlich GPS Antenne?

5. #4 2fast4u, 22.02.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich kenne die antwort zwar nicht definitiv, aber warum sollte ein hersteller sich die kosten für ein paar meter kabel plus eine nicht georderte (und somit nicht bezahlte) gps-antenne ans bein binden? ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren!

sollte wie vermutet keine navi antenne verbaut sein, kannst du dir eine aus dem zubehör von hirschmann oder bosch oder wie sie alle heißen kaufen und versteckt unterm armaturenbrett montieren, die pappe läßt die signale ausreichend gut durch. allerdings benötigst du noch von irgendwo ein geschwindigkeitssignal, sonst sagt "mausi" bei 230 auf der linken spur 25m vor der abfahrt "an der nächsten ausf..." und vorbei biste ;)

6. #5 otti-gt, 22.02.2010
    otti-gt

otti-gt

Fahrzeug:
    SC 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    68000
    Hi

Geschwindigkeitssignal brauchst du nicht extra, nimmt das Columbus vom Can-bus.

Gruß Otti

Thema: Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Bolero Navi Nachrüsten

,
  2. nachrüst navi

,
  3. skoda superb II navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...