navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Audi-Benzjäger, 19.07.2007.

1. #1 Audi-Benzjäger, 19.07.2007
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

hallo zusammen!

habe vor mir ein doppel din navigationsystem bei ebay zu kaufen!

http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-6-2-T...1QQihZ004QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

nun meine frage taugt das was?wie siehts aus mit ner gpsantenne ist sowas schwer nachzurüsten?weil will ja mit dem gerät auch das navi nutzen können!mit welchen weiteren kosten muss ich rechnen und ist es ratsam ne alarmanlage einbauen zu lassen die den innenraum überwacht?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dein Link geht nicht

4. #3 [Phantom], 20.07.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    doch geht mußt bloß das %20 vor ebay.de wegnehmen...

aber als kleine hilfe hier die Artikelnummer:140139057631

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    erstmal braucht man für solche Doppel-DIN Geräte einen Doppel-DIN-Einbaurahmen und eine dünne Plastikblende weil diese Geräte ein wenig kleiner sind als der Skoda Doppel-DIN-Schacht

bei der GPS-Antenne kannst du die magnetischen nehmen die normal aufs Dach gepappt werden, statt dessen machst du sie dann zwischen Handschuhfach und Armaturenbrett auf den Metallträger

das mit der Alarmanlage musst du selber wissen, für die seriemäßige Alarmanlage ohne IRÜ gibt es zumindest bei VW ein Software-Update:
    http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?f=38&t=67855

6. 2-4

2-4

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    und was kostet der Naviblock ?? der ja noch dazugekauft werden muss, damit das Gerätchen auch als Navi fuzzt ?? und die dazugehörende Software für´s Gerät so wie die CD / DVD mit den Navidaten...

Die blöde GPS Antenne kost nit die Welt

Thema:

navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  3. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...