Navi nachrüsten!!!

Diskutiere Navi nachrüsten!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich besitze einen Fabia BJ. 2004 und möchte gerne ein Original Navi nachrüsten von VW. Kann mir jemand helfen was für eins ich ohne Probleme...

  1. elleio

    elleio Guest

    Hallo
    Ich besitze einen Fabia BJ. 2004 und möchte gerne ein Original Navi nachrüsten von VW. Kann mir jemand helfen was für eins ich ohne Probleme einbauen kann? Muss ich das in der Werkstatt dann noch aktivieren lassen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 02.07.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    Du kannst die VW MFD problemlos nachrüsten. Die gibt es mit Glück auch als Skoda bzw. Ford Navi. Dann haben sie die passend grüne Beleuchtung. Pass auf, dass Du kein Gerät erwischt, was zu alt ist - ich empfehle mindestens Version D!
    Und bei ebääh ist absolutes Misstrauen angesagt: die meisten werden ohne Code verkauft, sind geklaut oder aus mehreren unterschiedlichen Geräten zusammengebastelt...
    Aber Achtung: die eingebauten CD-Laufwerke sind NUR für die Navigation. Um Musik zu hören musst du entweder einen Wechsler oder einen MP3-Player anschliessen. (Oder Radio hören).
    Der Anschluss ist ohne Probleme möglich, mit ein paar Grundkenntnissen auch ohne Werkstatt. Es muss nix freigeschaltet werden oder so.
    Bei Fragen kannst Dich melden, habe bei mir ein Ford Navi drin :) Aber es gibt hier auch genügend Tipps und Links...

    Sonniger Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. elleio

    elleio Guest

    Soll das heißen ich kann das vom Ford auch ohne Problee bei mir einbauen?
    Was ist den dann eine neuere Version G?
    Was für Wechsler kann man denn dann da verbauen Original oder gehen auch andere Firmen SOny z.B. ?
     
  5. #4 digiman25, 02.07.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Die Navis aus dem (alten) Ford Galaxy passen. Die sind baugleich mit VW / Seat... Wie es mit anderen Ford Navis aussieht kann ich nicht sagen. Ach ja: die "fremden" Navis zeigen natürlich keine Skoda-Werkstätten, sondern VW, Ford...

    Die Version G hat ein etwas neueres Betriebssystem, vor allem für den Anschluss des Displays im Kombiinstrument. Bei Ford ist die Bezeignung allerdings etwas anders und das "G" gibt es dort nicht.

    CD-Wechsler: Ich habe den Original Skoda CD-Wechsler unter dem Sitz. Der funktioniert bestens (kann aber kein MP3), es soll aber passende Wechsler von Panasonic (und ältere Blaupunkt) geben, aber da bin ich überfragt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi nachrüsten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 2015 navi nachrüsten

    ,
  2. skoda fabia combi navi nachrüsten

    ,
  3. navi für fabia nachrüsten

    ,
  4. skoda fabia 2015 navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten!!! - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...