Karoq Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,bin neu hier und vorweg ,technisch bin ich eine absolute null deshalb meine frage: ich habe den karoq 1.0 tsi bj 19 ohne...

1. Kai.F

Kai.F

Hallo zusammen,bin neu hier und vorweg ,technisch bin ich eine absolute null deshalb meine frage: ich habe den karoq 1.0 tsi bj 19 ohne Navigation und würde diese gerne nachrüsten,habe auch schon ein bisschen rum geschaut .
    Wenn ich mir jetzt ein original Navigation Bedienelement kaufe (bei eBay) muss ich dann nur das jetzige ausbauen und das neue einbauen und zack läuft ? Also läuft navi über Karte (die da drin ist )oder ist das im Auto selber vorinstalliert ?
    Hoffe ihr versteht was ich meine?!?!

2. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Du brauchst auch das Modul im Handschuhfach und noch mehr Material (Antenne, Kabel, usw.)

Kai.F gefällt das.
  3. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Mal das Handy gekoppelt? Mit AndroidAuto bzw. Apple CarPlay hat man ja auch Navigationsmöglichkeiten und das wesentlich günstiger als durch die Nachrüstung eines Navis.

Kai.F gefällt das.
  4. #4 triumph61, 13.02.2020
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Nur die Hardware reicht nicht, es muss die Navifunktion freigeschaltet werden, und das geht bei Skoda nicht. Alternative, das Steuergerät in die Ukraine schicken...

Kai.F gefällt das.
Thema:

Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ahk nachrüsten

Ahk nachrüsten: Hi ich habe mir eine Ahk für meinen skoda rapid spaceback gekauft zum selber nachrüsten und für den Ersatz muss ich ein Kabel zwischen klemmen...
  2. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  3. USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...
  4. Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten

Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten: Hallo Zusammen hat hier schon mal jemand beim Kodi an den mechanischen Vordersitzen die Schubladen nachgerüstet und kann mir dazu Tipps geben?...
  5. Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten

Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten: Hallo, bin neu hier und werde mit in den kommenden Tage einen Superb MJ 2019 zulegen. Da ich einmal im Jahr zum Brennholz machen und den Wald...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden