Octavia II Navi nachrüsten!!

Diskutiere Navi nachrüsten!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir am Wochenende ein Skoda Octavia 1Z Baujahr 2007 gekauft mit dem normalen Stream MP3 und würde gerne mit ein navi nachrüsten, das...

Roobii

Ich hab mir am Wochenende ein Skoda Octavia 1Z Baujahr 2007 gekauft mit dem normalen Stream MP3 und würde gerne mit ein navi nachrüsten, das Columbus ist mir zu teuer. Muss kein Original sein sollte nur kompatibel mit den Parksensoren sein.
Könnt ihr mir da helfen, habt ihr eine da Ideen.

Gruß Robert

#
schau mal hier: Navi nachrüsten!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jens_w.

Fahrzeug
Octavia III RS Combi TSI Citigo e iV
Hi,

Das Internet ist voll mit passenden Modellen.
Mit Win CE oder Android? Mit DAB, verschiedenen Auflösungen, Premium oder billig...es gibt so ziemlich alles für jeden Geldbeutel.
Etablierte Modelle gibt es von Zenec, ESX, Dynavin, Kenwood, icartech...und natürlich alles was Alibaba so zu bieten hat.
Hier im Forum gibt es aber auch schon viele Threads dazu. Es hilft auch da einen Blick drauf zu werfen.
Gruß Jens

Roobii

Das was ich halt nicht finde ist ein Radio was meine PDC mit anzeigt

HansenRS

Guest
Mein Roadrover mit der passenden MCU für Golf5 Plattform hat OPS angezeigt.
Auch das ist im China-rns zu finden.

ullibab

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Drive
Werkstatt/Händler
Auto-Service-Center Herne
Hallo,
Ich habe in meinem Rapid SB ein xtrons pf 73 von ebay für 188 EURO genommen, funktioniert perfekt. Sieht gut aus, funktioniert mit PDC! Sollte auch in einem 2007er Octavia funktionieren... ( Can-Bus Version einstellbar)
billiger geht kaum.....

HansenRS

Guest
Mit Sicherheit nicht. Aber Geld ausgeben geht immer. ;-)

HansenRS

Guest
Ich hatte es vom Direkt Importeur aus China bekommen, ist aber nicht mehr möglich da ESX die Rechte gekauft hat. Nennt sich jetzt ESX VN 710 und kostet jetzt leider das Doppelte. Aber der Hersteller bleibt Roadrover. Wie gesagt mehr Informationen im China-rns Forum. Dort findest du auch Wege es noch aus China zu bekommen.

OctaviaGLXTDI

Hey. Obwohl der Thread alt ist, kann mir vllt. hier jemand weiterhelfen :)

Ich wollte auch ein Navi an meinem Octavia (den ich hoffentlich in einem Monat bekomme) nachrüsten. Über 500 Euro sollte es nicht kosten und ich hätte schon gerne diverse Funktionen wie DAB+ und Bluetooth. Klar, ich habe auch schon nach vielen Modellen gesucht, konnte mich bisher aber nicht wirklich guten Gewissens für eins entscheiden.

Mein Kollege hat in seinem Golf 7 nachgerüstet und mir eine Anleitung geschickt (Link hier). Er hat das Dritte (WRX Modell) und ist extrem zufrieden.

Hat wohl so einen CAN Bus Stecker, er meinte, es war fast Plug & Play.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma Neotone oder weiß, ob es da auch Skoda kompatible Modelle gibt?

Danke und liebe Grüße

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Allradfahrer

Fahrzeug
Octavia 1Z 4x4
Bevor ich nochmal ein Thema aufmache, schließe ich mich mal hier an.
Ausgangspunkt ist der Gleiche wie beim Themenersteller- ich möchte im Octavia BJ 07 mein Stream MP3 ersetzen.
Das Navi sollte PDC und die originalen Lenkradtasten unterstützen. Dazu sollte es auch eine Freisprecheinrichtung haben.
Hat jemand so etwas mit den gleichen Voraussetzungen erfolgreich umgebaut? Gibt ja genug (günstige) Zubehörnavis, jedoch hab ich keine Ahnung, welche davon kompatibel sind

Thema:

Navi nachrüsten!!

Navi nachrüsten!! - Ähnliche Themen

Octavia II Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.: Hallo zusammen, nachdem ich schon viele Foreneinträge durchgelesen und gesucht habe (vermutlich mit den falschen Begriffen - ihr dürft gerne...
Fabia III Welche Navi Version installieren??: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Fabia III gekauft, jetzt habe ich festgestellt, das die Navigationssoftware sehr stark...
Columbus System smartlink installieren oder nachrüsten: Hallo ich habe mir vor kurzen dein oktavia von 2015 gekauft und bin super zufrieden nur dass Columbus Navi ist Müll leider daht dass Columbus...
Karoq Navi nachrüsten: Hallo zusammen,bin neu hier und vorweg ,technisch bin ich eine absolute null deshalb meine frage: ich habe den karoq 1.0 tsi bj 19 ohne...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...

Sucheingaben

skoda octavia 2 navi nachrüsten

,

skoda octavia navi nachrüsten

,

skoda octavia 1z navi nachrüsten

,
navi skoda octavia 2 nachrüsten
, skoda octavia 2 radio nachrüsten, octavia navi nachrüsten, octavia ii navi nachrüsten, octavia 2 navi nachrüsten, skoda octavia 2 navi, skoda octavia 2012 navi nachrüsten, octavia 2 2012 navi nachrüsten, radio-navi octavia baujahr 2007, skoda octavia 2 original navi nachrüsten, skoda octavia navigation nachrüsten, Octavia original Navi nachrüsten, Navigation skoda nachrüsten, octavia 2019 navi nachrusten, octavia 2 facelift navi, scoda octavia 2 Navi einbauen, radio navi octavi ll, skoda oktavia navi nachrüsten, skoda auto navigation system nachrüsten, skoda oktavia II 2012 navi nachrüsten , skoda octavia rs 1z navi nachrüsten, skoda octavia 2 navi.nachrüsten
Oben