Superb II Navi nachrüsten - nur welches?!

Diskutiere Navi nachrüsten - nur welches?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, tolles Forum hier! Viele Mitglieder! Toll, dass es so viele Skoda-Liebhaber gibt! Wir gehören (endlich wieder) auch zu den...

1. #1 Calvinstefan, 05.07.2019
    Calvinstefan

Calvinstefan

Fahrzeug:
    Skoda Super II Kombi, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    93.000
    Hallo Leute,

tolles Forum hier! Viele Mitglieder! Toll, dass es so viele Skoda-Liebhaber gibt!

Wir gehören (endlich wieder) auch zu den Skoda-Eigentümern. Wir haben uns einen gebrauchten Superb II Kombi, 1.8 TSI gekauft. Aus 2011, 92.000 km drauf. Passt!
    Nur eines vermissen wir: ein Navi. Bzw. ein Infotainment-System, welches das Autofahren noch angenehmer macht durch Bluetooth für's Handy, Rückfahrkamera, und was es noch so an Schnickschnack gibt.

Deshalb meine Frage an Euch: wer hat sich schon mal in seinen Skoda (Superb) ein nicht-Skoda-Navi nachträglich eingebaut?
    Habt ihr Tips für mich, welche Geräte ohne viel Bastelarbeit passen?
    Und falls es doch nicht ohne VIEL Bastelarbeit gehen sollte ... gibt es Geschäfte, die sich auf Verkauf inkl. Einbau spezialisiert haben? (Vorzugsweise im Raum Kaiserslautern, Neustadt, Mannheim, Worms, Mainz).

Schon mal DANKE für Eure Antworten.

Gruß,
    Stefan.

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Wenn du die Suche ein wenig bemühst, findest du mehr als genug antworten.

Vom China Gerät bis zum Zenec usw

3. #3 fireball, 05.07.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    242000
    ACR in Heidelberg wäre da wohl an erster Stelle zu nennen :)

Thema:

Navi nachrüsten - nur welches?!

Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - nur welches?! - Ähnliche Themen

1. Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  2. Octavia II Navi Italien

Navi Italien: VW Passat 3C Touran 1T Golf 5 6 Polo Radio Navigationssystem MFD CD 1T0035194C Da bietet jemand ein Radio an mit neuen CD aus Italien. Hat...
  3. Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise

Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise: Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es...
  4. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Hallo liebe Skoda Freunde, habe vor in meinem Skoda das Tempomat nachzurüsten.Ich fahre einen 2012 Skoda Superb 3T Kombi,Tdi 170ps, mit MFL und...
  5. Navi Columbus Kartenupdate

Navi Columbus Kartenupdate: Hallo, ist es normal, dass Kartenupdates bei Skoda etwas länger dauern? "Das letzte Update war im November 2018, das nächste Update ist für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden