Navi nachgerüstet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Za-Le, 09.08.2005.

  1. Za-Le

    Za-Le Guest

    Hallöle, habe ein orig. Skoda DX Navi nachgerüstet und jetzt geht das Multifunktionslenkrad nicht mehr und der Maxi-Dot-Display übernimmt das Radio und die Navigationseinheit nicht mehr.

    Wer kann mir helfen?

    Die Stromlaufpläne von VW (Golf) und auch die orig. Skoda Pläne helfen mir nicht mehr weiter mit der Verkabelung.
    Hat noch jemand ne Idee?

    Gruß Za-Le
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 09.08.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich habe für den Octi eine Anleitung und Hinweise auf der Homepage veröffentlicht, die eigentlich alle deine Fragen beantworten...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. Za-Le

    Za-Le Guest

    SUUUUPER vielen Dank, ich bin jetzt einer der nicht mit den Schultern zucken muß und alles so hinnehmen muss, hat DANK DEINE ANLEITUNG alles super funktioniert und mein Oci ist jetzt wieder voll einsatztfähig!!
     
Thema:

Navi nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

Navi nachgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...