Navi nachgerüstet

Diskutiere Navi nachgerüstet im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, habe ein orig. Skoda DX Navi nachgerüstet und jetzt geht das Multifunktionslenkrad nicht mehr und der Maxi-Dot-Display übernimmt das...

  1. Za-Le

    Za-Le Guest

    Hallöle, habe ein orig. Skoda DX Navi nachgerüstet und jetzt geht das Multifunktionslenkrad nicht mehr und der Maxi-Dot-Display übernimmt das Radio und die Navigationseinheit nicht mehr.

    Wer kann mir helfen?

    Die Stromlaufpläne von VW (Golf) und auch die orig. Skoda Pläne helfen mir nicht mehr weiter mit der Verkabelung.
    Hat noch jemand ne Idee?

    Gruß Za-Le
     
  2. #2 olbetec, 09.08.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich habe für den Octi eine Anleitung und Hinweise auf der Homepage veröffentlicht, die eigentlich alle deine Fragen beantworten...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. Za-Le

    Za-Le Guest

    SUUUUPER vielen Dank, ich bin jetzt einer der nicht mit den Schultern zucken muß und alles so hinnehmen muss, hat DANK DEINE ANLEITUNG alles super funktioniert und mein Oci ist jetzt wieder voll einsatztfähig!!
     
Thema:

Navi nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

Navi nachgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...