Navi+Musik gleichzeitig!

Diskutiere Navi+Musik gleichzeitig! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin ab heute neuer Skoda-Besitzer und hier Mitglied :) . Haben uns aus Zuwachs-Gründen :thumbsup: einen Octavia 1,4 TFSI DSG ( Elegance )...

1. #1 neomichi, 03.05.2010
    neomichi

neomichi

Hallo,

bin ab heute neuer Skoda-Besitzer und hier Mitglied :) . Haben uns aus Zuwachs-Gründen :thumbsup: einen Octavia 1,4 TFSI DSG ( Elegance ) bestellt.

Jetzt die eigentliche Frage. ?(

Habe mich jetzt zum Navi Amundsen entschieden, weil 2 Anbieter ( Pionieer, Alpine etc. ) leider nicht die Fahrzeugspezifischen Sachen wie optischen Parkwarner und Climatronic im Display anzeigen.
    Ich habe viel gelesen, dass viele bei Euch die Navi-Daten auf eine SD-Karte kopieren und auch noch Musik auf die Karte hauen.
    Wie sieht das dann im Alltag aus, wenn ich unterwegs bin Musik höre und die Navigation aus Umleitungsgründen rechen muss, setzt dann sie Musik aus oder läuft das parallel?

Ich freu mich auf den Oci und Antworten!

2. VRSFAN

VRSFAN

ansagen parallel auf einer seite !

3. #3 neomichi, 03.05.2010
    neomichi

neomichi

...was heißt das jetzt??? ?(

4. #4 DesertFox81, 04.05.2010
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Die Ansagen kommen während der Musik, allerdings nur von einer Seite... da Edeltraut nicht über alle Lautsprecher spricht :)

5. #5 neomichi, 10.09.2010
    neomichi

neomichi

Hi hi,

ich finde den Thread nicht mehr wo etwas über die Ordneraufteilung der SD-KArte steht.
    Also wir holen heut den Oci mit Amundsen ab, jetzt würde ich die Navi DVD im CD-Fach lassen ( erst mal ) und auf die SD-Karte Musik spielen.

Wie kann ich für das Amundsen am Besten lesbar dort die Musik in Ordner unterteilen oder ist das egal.

Ich arbeite nur mit iTunes , sollte ich alles in einen Ordner oder kann ich wie bei iTunes mit dem Amundsen Wiedergabelisten abspielen( viele verschieden ).

Ist dann eventl. das Amundsem mit zu viel Ordnern überlastest, wenn ich da 10-20 Ordner habe.???

beomichi

Thema:

Navi+Musik gleichzeitig!

Die Seite wird geladen...

Navi+Musik gleichzeitig! - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...