Navi+Musik gleichzeitig!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von neomichi, 03.05.2010.

  1. #1 neomichi, 03.05.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ab heute neuer Skoda-Besitzer und hier Mitglied :) . Haben uns aus Zuwachs-Gründen :thumbsup: einen Octavia 1,4 TFSI DSG ( Elegance ) bestellt.

    Jetzt die eigentliche Frage. ?(


    Habe mich jetzt zum Navi Amundsen entschieden, weil 2 Anbieter ( Pionieer, Alpine etc. ) leider nicht die Fahrzeugspezifischen Sachen wie optischen Parkwarner und Climatronic im Display anzeigen.
    Ich habe viel gelesen, dass viele bei Euch die Navi-Daten auf eine SD-Karte kopieren und auch noch Musik auf die Karte hauen.
    Wie sieht das dann im Alltag aus, wenn ich unterwegs bin Musik höre und die Navigation aus Umleitungsgründen rechen muss, setzt dann sie Musik aus oder läuft das parallel?

    Ich freu mich auf den Oci und Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VRSFAN

    VRSFAN

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ansagen parallel auf einer seite !
     
  4. #3 neomichi, 03.05.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ...was heißt das jetzt??? ?(
     
  5. #4 DesertFox81, 04.05.2010
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Die Ansagen kommen während der Musik, allerdings nur von einer Seite... da Edeltraut nicht über alle Lautsprecher spricht :)
     
  6. #5 neomichi, 10.09.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi,


    ich finde den Thread nicht mehr wo etwas über die Ordneraufteilung der SD-KArte steht.
    Also wir holen heut den Oci mit Amundsen ab, jetzt würde ich die Navi DVD im CD-Fach lassen ( erst mal ) und auf die SD-Karte Musik spielen.

    Wie kann ich für das Amundsen am Besten lesbar dort die Musik in Ordner unterteilen oder ist das egal.

    Ich arbeite nur mit iTunes , sollte ich alles in einen Ordner oder kann ich wie bei iTunes mit dem Amundsen Wiedergabelisten abspielen( viele verschieden ).

    Ist dann eventl. das Amundsem mit zu viel Ordnern überlastest, wenn ich da 10-20 Ordner habe.???

    beomichi
     
Thema:

Navi+Musik gleichzeitig!

Die Seite wird geladen...

Navi+Musik gleichzeitig! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...