Octavia III Navi mit SmartLink ??

Diskutiere Navi mit SmartLink ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  • Navi mit SmartLink ?? Beitrag #1

Plrer122

Hallo Leute

Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden .
Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes mal über Smartlink probiert mit der Kartenapp "Karten" vom Iphone. Lief alles ganz gut bis ich im Ausland war & kein Internet mehr hatte.
Gibt es ein Navigationsapp wo über GPS läuft & auch im Skoda über Smartlink funktioniert? - kein Problem wenn es kostenpflichtig ist . Sollte einfach zuverlässig sein wie ein 0815 portales TomTom Navi

#
schau mal hier: Navi mit SmartLink ??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Navi mit SmartLink ?? Beitrag #2
matzel81

matzel81

Fahrzeug
Superb III SportLine 2.0 TSI
Könnte man das nicht über Google maps realisieren? Dort kann man doch bestimmte Ausschnitte vorher für den Offlinebetrieb speichern.

Außerdem fällt mir gerade ein dass es vor einer ganzen Weile Mal bei Amazon Underground die Navigon-App kostenlos gab. Dort konnte man sich komplette Länder runterladen. Ob es das aber fürs iPhone gibt und überhaupt noch aktuell ist weiß ich leider nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Navi mit SmartLink ?? Beitrag #3

Blindek

Guest
Wie ich verstehe bist du iPhone Nutzer, also läuft die Navi app über Apple CarPlay. Da geht soweit ich weiß nur die eingebaute app.
Da Apple kein MirrorLink unterstützt kannst du leider nur das was Apple bietet nehmen.
Bei einem Android Handy hast dann wenigstens Android Auto oder Mirrolink ( Sygic Car app)

• Navi mit SmartLink ?? Beitrag #4
Trust2k

Trust2k

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TSI DSG
Ja da ist Android auf jeden Fall besser !

Alternativ mobiles Navi kaufen oder auf Columbus upgraden.

• Navi mit SmartLink ?? Beitrag #5
Student

Student

Fahrzeug
Octavia III 2.0TDI DSG Elegance
Könnte man das nicht über Google maps realisieren? Dort kann man doch bestimmte Ausschnitte vorher für den Offlinebetrieb speichern.

Außerdem fällt mir gerade ein dass es vor einer ganzen Weile Mal bei Amazon Underground die Navigon-App kostenlos gab. Dort konnte man sich komplette Länder runterladen. Ob es das aber fürs iPhone gibt und überhaupt noch aktuell ist weiß ich leider nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Es ist auf jeden Fall möglich mit Android und Google Maps die Kartenabschnitte oder sogar komplette Routen vorher zu laden und diese dann im offline Modus benutzen. Vor 2 Wochen bin ich so nach Prag gefahren und nur über Android Auto navigiert. Ich brauche auf jeden Fall kein Columbus.

• Navi mit SmartLink ?? Beitrag #6
bariphone

bariphone

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.6TDI Ambition
Kilometerstand
75000+
Google und Android offlinekarten du hast deine GPS navigation. Günstiger geht's kaum

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Navi mit SmartLink ?? Beitrag #7
tehr

tehr

Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Wenn Du in der EU bleibst, sollte das ab Mitte Juni kein Problem mehr sein. Bis dahin kannst Du für 7 Euro Magenta Mobil Start M kaufen.

• Navi mit SmartLink ?? Beitrag #8

Gast108711

Guest
iPhone in Verbindung mit Apple CarPlay geht, nur die Apple Karte. Wobei wenn die Apple Karte die Router geplant hat. Wird kein Interent mehr benötigt. Einige Navigiren im Ausland im Flugmodus und es funktioniert.

Alternativ zum Beispiel Here oder NAVIGON, im Store runterladen und offline nutzen. Bei beiden, werden die Karten auf den Gerät gespeichert.

Wir nutzen auch das IPhone als Navi, verzichten bewusst auf CarPlay. Und nutzen bei der Navigation ne Universal Halterung von Anker. Funkoniert 1A

Entweder mit der Apple Karte ( auch im
Ausland EU flat), oder NAVIGON.

Halterung :

https://www.amazon.de/dp/B01FTXXWIY/ref=cm_sw_r_cp_api_aeFazbDN7MT81

Google Maps offline CarPlay

https://www.google.de/amp/appleneu....n-google-maps-in-den-apple-carplay-modus/amp/

Thema:

Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ?? - Ähnliche Themen

Hiiilfe ! Kann er nun Smartlink oder kann er nicht ?: Hallo , und viele Grüße aus Lauf ,Vielleicht könnt ihr uns helfen . Meine Tochter hat sich einen gebrauchten Skoda Fabia Combi Style mit 1,2 TSI...
Navi Update Yeti 2013: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti 2013, einer der letzten vor dem Facelift. Habe noch nie ein Navi Update gemacht, aber so langsam hätte ich...
Infotainment kapiert Connect Lizenzupdate nicht: Servus, Da mein neuer Skoda noch nicht da ist, lief meinem Superb eine Skoda Connect Lizenz aus, und die für den Fernzugriff, Standheizung...
Navi update Columbus.: Hallo Wir haben uns vor kurzem ein Skoda Superb BJ2016 Kombi zugelegt. Wir sind sehr zufrieden. Nun habe ich ein Paar Fragen. 1. Ist es normal...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...

Sucheingaben

navigation smartlink

,

skoda navi über smartlink

,

skoda smartlink

,
smart link navigation skoda
, skoda octavia 3 smartlink, skoda octavia navi 2015 smartlink, skoda smart link navigon, skoda smartlink oder navi, smartlink ohne navy bei skoda?, skoda octavia smartlink, navigation über smartlink, smartlink offline navi, smartlink navigation, skoda octavia smartlink google maps, skoda smartlink google maps, smartlink skoda navigation, Navigation mit Kartendarstellung über SmartLink !!, smart link navigation skoda samsung , navi oder smartlink, octavia rs III smart link, Navigationsgeräte mit Smartlink, skoda navigation smartlink, TomTom Go smartlink, skoda app navi, Navigationsapp skoda wireless smartlink
Oben