Octavia III Navi mit SmartLink ??

Diskutiere Navi mit SmartLink ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...

1. #1 Plrer122, 25.04.2017
    Plrer122

Plrer122

Hallo Leute

Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden .
    Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes mal über Smartlink probiert mit der Kartenapp "Karten" vom Iphone. Lief alles ganz gut bis ich im Ausland war & kein Internet mehr hatte.
    Gibt es ein Navigationsapp wo über GPS läuft & auch im Skoda über Smartlink funktioniert? - kein Problem wenn es kostenpflichtig ist . Sollte einfach zuverlässig sein wie ein 0815 portales TomTom Navi

2. #2 matzel81, 25.04.2017
    matzel81

matzel81

Könnte man das nicht über Google maps realisieren? Dort kann man doch bestimmte Ausschnitte vorher für den Offlinebetrieb speichern.

Außerdem fällt mir gerade ein dass es vor einer ganzen Weile Mal bei Amazon Underground die Navigon-App kostenlos gab. Dort konnte man sich komplette Länder runterladen. Ob es das aber fürs iPhone gibt und überhaupt noch aktuell ist weiß ich leider nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

3. #3 Blindek, 25.04.2017
    Blindek

Blindek Guest

Wie ich verstehe bist du iPhone Nutzer, also läuft die Navi app über Apple CarPlay. Da geht soweit ich weiß nur die eingebaute app.
    Da Apple kein MirrorLink unterstützt kannst du leider nur das was Apple bietet nehmen.
    Bei einem Android Handy hast dann wenigstens Android Auto oder Mirrolink ( Sygic Car app)

4. #4 Trust2k, 25.04.2017
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ja da ist Android auf jeden Fall besser !

Alternativ mobiles Navi kaufen oder auf Columbus upgraden.

5. #5 Student, 25.04.2017
    Student

Student

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0TDI DSG Elegance
    Es ist auf jeden Fall möglich mit Android und Google Maps die Kartenabschnitte oder sogar komplette Routen vorher zu laden und diese dann im offline Modus benutzen. Vor 2 Wochen bin ich so nach Prag gefahren und nur über Android Auto navigiert. Ich brauche auf jeden Fall kein Columbus.

bariphone gefällt das.
  6. #6 bariphone, 27.04.2017
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6TDI SCR LE Ambition
    Kilometerstand:
    27500 KM
    Google und Android offlinekarten du hast deine GPS navigation. Günstiger geht's kaum

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

7. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Wenn Du in der EU bleibst, sollte das ab Mitte Juni kein Problem mehr sein. Bis dahin kannst Du für 7 Euro Magenta Mobil Start M kaufen.

8. #8 BluesSkoda, 27.04.2017
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    iPhone in Verbindung mit Apple CarPlay geht, nur die Apple Karte. Wobei wenn die Apple Karte die Router geplant hat. Wird kein Interent mehr benötigt. Einige Navigiren im Ausland im Flugmodus und es funktioniert.

Alternativ zum Beispiel Here oder NAVIGON, im Store runterladen und offline nutzen. Bei beiden, werden die Karten auf den Gerät gespeichert.

Wir nutzen auch das IPhone als Navi, verzichten bewusst auf CarPlay. Und nutzen bei der Navigation ne Universal Halterung von Anker. Funkoniert 1A

Entweder mit der Apple Karte ( auch im
    Ausland EU flat), oder NAVIGON.

Halterung :

https://www.amazon.de/dp/B01FTXXWIY/ref=cm_sw_r_cp_api_aeFazbDN7MT81

Google Maps offline CarPlay

https://www.google.de/amp/appleneu....n-google-maps-in-den-apple-carplay-modus/amp/

Thema: Navi mit SmartLink ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation smartlink

,
  2. skoda navi über smartlink

,
  3. skoda smartlink

,
  4. skoda smartlink google maps,
  5. navigation über smartlink,
  6. smartlink navigation,
  7. smart link navigation skoda,
  8. smartlink ohne navy bei skoda?,
  9. smartlink offline navi,
  10. smartlink skoda navigation,
  11. skoda octavia 3 smartlink,
  12. skoda smart link navigon,
  13. skoda octavia navi 2015 smartlink,
  14. smart link navigaton octavia,
  15. NAVIGATION über SMARTLINK / App-Connect möglich,
  16. octavia smartlink navi,
  17. skoda smartlink google maps Offline ,
  18. Navigation über Smart Link,
  19. navi oder smartlink,
  20. octavia rs III smart link,
  21. skoda navigation smartlink,
  22. TomTom Go smartlink,
  23. skoda app navi,
  24. handiemphelung für skoda smart link,
  25. wie funktioniert navigation über skoda smart link?
Die Seite wird geladen...

Navi mit SmartLink ?? - Ähnliche Themen

1. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  4. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  5. Privatverkauf Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet

Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet: Biete hier ein Gebrauchtes Navi für 459€ SKODA,NAVIGATIONSSYSTEM AMUNDSEN DAB+ 5L0035680A aus 2017 Bluetooth Freisprechen inkl. Freigeschaltet !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden