Navi mit Rückfahrkamera

Diskutiere Navi mit Rückfahrkamera im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich will mir für meinen Roomster ein neues Navi kaufen. Dabei dachte ich an eines, welches eine Rückfahrkamera hat (also ein Set) oder wo...

1. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Hallo

Ich will mir für meinen Roomster ein neues Navi kaufen.
    Dabei dachte ich an eines, welches eine Rückfahrkamera hat (also ein Set) oder wo ich einen Nachrüsten kann.
    Hat so was von Euch schon in seinen Skoda verbaut? Und wenn ja, Lohnt es sich und welches Produkt.
    Danke schon mal.

2. #2 Z750_monte, 05.12.2014
    Z750_monte

Z750_monte

Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Ein Kumpel hat in seinem Superb ein Navi mit Rückfahrkamera von ZENEC reinbauen lassen. Das Set funktioniert super !

Google einfach mal, weil ich weiß nicht, wer bei dir in der Nähe sowas verbauen würde. :thumbsup:

Thema:

Navi mit Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Navi mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Ist meine Rückfahrkamera verstellt?

Ist meine Rückfahrkamera verstellt?: Hallo zusammen, meine Rückfahrkamera zeigt Teile des eigenen Nummernschildes. Mir kommt das komisch vor, ich habe das Gefühl, dass sie sich...
  5. Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?

Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...