Navi mit Bolero verbinden

Diskutiere Navi mit Bolero verbinden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Navi Garmin 1490T mit freisprecheinrichtung kann man das und wie mit dem Bolero Radio verbinden, sodass ich die Telefongespräche...

1. #1 Clemens1, 11.11.2010
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Hallo,

habe ein Navi Garmin 1490T mit freisprecheinrichtung kann man das und wie mit dem Bolero Radio verbinden, sodass ich die Telefongespräche über die Lautsprecher des Bolero höre?

2. #2 Octavist, 11.11.2010
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 190000
    Lies dich mal z.B. HIER ein. Gibt sicher auch noch andere Hersteller.
    Natürlich funzt das.

Thema: Navi mit Bolero verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autoradio mit navi verbinden

Die Seite wird geladen...

Navi mit Bolero verbinden - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  2. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  3. Skoda Amundsen Navi Update

Skoda Amundsen Navi Update: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich dieses Thema nicht doppelt eröffne. Gefunden habe ich zu meiner spezifischen Frage...
  4. Rapid Handy mit Auto / Auto mit Handy verbinden

Handy mit Auto / Auto mit Handy verbinden: Hallo zusammen, Ich möchte gerne Musik vom Handy (Amazon Musik) übers Radio abspielen, wie mache ich das? Ich hab es oder Kabel und Bluetooth...
  5. Bolero spinnt hin und wieder

Bolero spinnt hin und wieder: Hallo zusammen, Bei meinem Octi III 07/2018 habe ich in den letzten Wochen sporadisch Probleme bei der Anzeige. Ich habe in der Vergangenheit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden