Navi mit Bolero verbinden

Diskutiere Navi mit Bolero verbinden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Navi Garmin 1490T mit freisprecheinrichtung kann man das und wie mit dem Bolero Radio verbinden, sodass ich die Telefongespräche...
  • Navi mit Bolero verbinden Beitrag #1
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
655
Zustimmungen
13
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,

habe ein Navi Garmin 1490T mit freisprecheinrichtung kann man das und wie mit dem Bolero Radio verbinden, sodass ich die Telefongespräche über die Lautsprecher des Bolero höre?
 
  • Navi mit Bolero verbinden Beitrag #2

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
846
Zustimmungen
63
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA (verkauft)
Kilometerstand
248000
Fahrzeug
Kia Ceed SW Spirit 1,5T-GDI
Kilometerstand
6000
Lies dich mal z.B. HIER ein. Gibt sicher auch noch andere Hersteller.
Natürlich funzt das.
 
Thema:

Navi mit Bolero verbinden

Navi mit Bolero verbinden - Ähnliche Themen

Scala

Mirror-Link

Scala Mirror-Link: Hallo Leute, verzweifelt versuche ich mein Samsung (Android 9) mit meinem Scala via MIrrorlink zu verbinden. Ich denke das ist vom...
Radio Bolero: Seit 2 Wochen habe ich einen Neuen. Er hat den Radio-Bolero eingebaut. Bei dem funktioniert das Navi nur in Verbindung mit Smartphone. Ich suche...
Yeti

Navigerät

Yeti Navigerät: Hallo ins Land. Bin neu im Forum. Fahre seit kurzer Zeit einen Yeti Baujahr Sept. 2013. Verbaut ist ein Bolero ohne Navi. Multifunktionslenkrad...
Radiowechsel im Yeti: Hallo ins Land. Bin neu im Forum. Fahre seit kurzer Zeit einen Yeti Baujahr Sept. 2013. Verbaut ist ein Bolero ohne Navi. Multifunktionslenkrad...
Radio mit Handy verbinden: Guten Abend Community. Ich habe mir gestern endlich einen Octavia III RS (Bj12/14) zugelegt. Ich bin absolut begeistert, stehe nur vor einem...

Sucheingaben

skoda autoradio mit navi verbinden

Oben