Navi mit Bolero verbinden

Diskutiere Navi mit Bolero verbinden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Navi Garmin 1490T mit freisprecheinrichtung kann man das und wie mit dem Bolero Radio verbinden, sodass ich die Telefongespräche...

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,

habe ein Navi Garmin 1490T mit freisprecheinrichtung kann man das und wie mit dem Bolero Radio verbinden, sodass ich die Telefongespräche über die Lautsprecher des Bolero höre?
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
781
Zustimmungen
46
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
derzeit Skoda-AH
Kilometerstand
ca. 230000
Lies dich mal z.B. HIER ein. Gibt sicher auch noch andere Hersteller.
Natürlich funzt das.
 
Thema:

Navi mit Bolero verbinden

Navi mit Bolero verbinden - Ähnliche Themen

Bolero im Kamiq - Anzeigeeinheit lösen: Hallo Zusammen Frage an die Kamiq Fahrer mit Infotainment Bolero - weiß jemand ob und wie man die Anzeigeeinheit des Bolero gelöst bekommt...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Neues Bolero im Karoq: Hi hier im Forum, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir dies erklären: Ich habe meinen Karoq drive 125 Bj.12/2020 mit einem Bolero...
Bolero Oktavia 3 / Baujahr 2016: Hallo Habe ein Laustärken Problem? Beim Bolero funktioniert die Navi ansage und auch das Telefonieren, jedoch ist der Radio nicht zum hören. Die...
Radio tauschen Bolero raus Amundsen rein: Hallo. Ich bin laie was das angeht. Falls ich komplett was falsch mache, bitte verschont mich. Ich habe versucht mein altes Bolero radio gegen...

Sucheingaben

skoda autoradio mit navi verbinden

Oben