Navi mit Bolero verbinden

Diskutiere Navi mit Bolero verbinden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Navi Garmin 1490T mit freisprecheinrichtung kann man das und wie mit dem Bolero Radio verbinden, sodass ich die Telefongespräche...
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,

habe ein Navi Garmin 1490T mit freisprecheinrichtung kann man das und wie mit dem Bolero Radio verbinden, sodass ich die Telefongespräche über die Lautsprecher des Bolero höre?
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
828
Zustimmungen
53
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA (verkauft)
Kilometerstand
248000
Fahrzeug
Kia Ceed SW Spirit 1,5T-GDI
Kilometerstand
3000
Lies dich mal z.B. HIER ein. Gibt sicher auch noch andere Hersteller.
Natürlich funzt das.
 
Thema:

Navi mit Bolero verbinden

Navi mit Bolero verbinden - Ähnliche Themen

Modellübergreifend MIB3 Bolero & Virtuelles Cockpit. Android Auto Richtungsanweisung im VC möglich?: Hi, bei der Verwendung des Amundsen soll es wohl möglich sein, dass vereinfachte Navigationsrichtungsanweisungen (Pfeile) nicht nur vom Amundsen...
Kamiq - Lenkradtaste Sprachbedienung beim Bolero: Hallo Zusammen Frage an die Kamiq/Scala Besitzer mit Bolero - bekanntermaßen gibt es bei diesem Modell die Sprachbedienung nur in Kombination mit...
Bolero im Kamiq - Anzeigeeinheit lösen: Hallo Zusammen Frage an die Kamiq Fahrer mit Infotainment Bolero - weiß jemand ob und wie man die Anzeigeeinheit des Bolero gelöst bekommt...
Navi Amundsen im Octavia 4: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wann das Amundsen-Navi im Octavia bestellbar sein wird? Im Moment ist nur das Columbus mit Head-Up-Display...
Octavia Style 2021 bolero Navi-Anzeige: Hallo! Weiß jemand, wie ich in meinem Octavia Style mit Bolero - ist ja ohne Navifunktion (brauch ich nicht, da ich Android Auto nutze) - am...

Sucheingaben

skoda autoradio mit navi verbinden

Oben