navi mit aux-eingang / videos + player

Diskutiere navi mit aux-eingang / videos + player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hab nen neues auto und dieses hat einen auxeingang zum navi hin und da könnte mann dann ja eine externe videoquelle anschließen. was gibt es...

1. easy

easy Guest

hi hab nen neues auto und dieses hat einen auxeingang zum navi hin und da könnte mann dann ja eine externe videoquelle anschließen.

was gibt es denn da das

-kostengünstig
    -so gut wie alle formate spielt
    -die passenden adapter

hat?!?!

halt billig viel speicherplatz und nen aux ausgang

das display muss ja nicht gut sein dafür hab ich ja das navi

vielen dank für antworten

wen es interessiert ist nen skoda octavia l&k `07

ach ja und wie sieht das aus mit dem entsperren lassen wenn man fährt...das man trotzdem gucken kann? kann man das so in einer werkstatt machen lassen? ist das kompliziert? kosten?

ist zwar nicht erlaubt aber pff....

2. #2 VAG-Hannes, 30.09.2007
    VAG-Hannes

VAG-Hannes Guest

Also ich habe auch vor mir nen DVD Player in meinen Superb einzubauen. Es gibt da viele Sachen von der Firma Dietz die Kostengünstig sind. Produkte dieser Firma weden u.a. von ACR Car Hifi vertrieben.

Thema:

navi mit aux-eingang / videos + player

Die Seite wird geladen...

navi mit aux-eingang / videos + player - Ähnliche Themen

1. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  2. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  3. Apple Car play Octavia III Scout

Apple Car play Octavia III Scout: ich habe einen Octavia III Scout 2.0 4x4 Baujahr 02/2015. Diesen versuche ich mittels eines IPhone 5S (IOS 12.4.5) über Carplay zu erreichen....
  4. Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren

Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren: Hallo Zusammen, im Geschäftsauto (iphone 7 verbindet sich per Bluetooth) habe ich alle Kontakte abgespeichert. Auf meinem Iphone 7 habe ich aber...
  5. Modellübergreifend Navi Update ŠKODA Connect Dienste

Navi Update ŠKODA Connect Dienste: habe eine Lizenz für ŠKODA Connect Dienste und wollte ein Update für 2020 herunterladen. Kein Download gefunden, dafür diesen Hinweis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden