navi mfd2 einbau oct. II

Diskutiere navi mfd2 einbau oct. II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute fahre seit 4 tage den neuen oct.II und bin bisher sehr gut zufrieden. habe etwas hier im forum gelesen, und der mfd2 sollte ja passen....

1. tomi

tomi Guest

Hallo Leute
    fahre seit 4 tage den neuen oct.II und bin bisher sehr gut zufrieden.
    habe etwas hier im forum gelesen, und der mfd2 sollte ja passen.
    vom einbau her ist es kein problem. aber mit der anschluss...
    der kabel vom Golf V passt nicht ans auto.
    der Can interface RCI-4A-VW, was Skoda hier hat, passt nicht ans Navi.
    Kann mir jemand sagen, welches anschlusskabel / adapter zu diese navi und anschlusss im Oct. II passt.
    navi hat quadlock stecker, und auto hat quadlock buchse ??
    will so gerne, das navi bald im neuen auto geniessen.....
    lasst von euch hören.
    siehe bitte von schreibfehler weg, icke däne.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi mfd2 einbau oct. II

Die Seite wird geladen...

navi mfd2 einbau oct. II - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...