navi mfd2 einbau oct. II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tomi, 05.07.2005.

  1. tomi

    tomi Guest

    Hallo Leute
    fahre seit 4 tage den neuen oct.II und bin bisher sehr gut zufrieden.
    habe etwas hier im forum gelesen, und der mfd2 sollte ja passen.
    vom einbau her ist es kein problem. aber mit der anschluss...
    der kabel vom Golf V passt nicht ans auto.
    der Can interface RCI-4A-VW, was Skoda hier hat, passt nicht ans Navi.
    Kann mir jemand sagen, welches anschlusskabel / adapter zu diese navi und anschlusss im Oct. II passt.
    navi hat quadlock stecker, und auto hat quadlock buchse ??
    will so gerne, das navi bald im neuen auto geniessen.....
    lasst von euch hören.
    siehe bitte von schreibfehler weg, icke däne.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi mfd2 einbau oct. II

Die Seite wird geladen...

navi mfd2 einbau oct. II - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...