NAvi MFD und TMC im Fabia?

Diskutiere NAvi MFD und TMC im Fabia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich konnte vom Kollegen günstig ein VW-Navi MFD bekommen. Bevor ich es einbaue stellt sich mir die Frage, ob ich zusätzlich einen...

1. #1 digiman25, 24.02.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    ich konnte vom Kollegen günstig ein VW-Navi MFD bekommen. Bevor ich es einbaue stellt sich mir die Frage, ob ich zusätzlich einen TMC-Empfänger einbauen kann oder ist zuwenig Platz hinter der Mittelkonsole?
    Wer hat damit Erfahrung? Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß aus Lippe
    Walter

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Also im Radioschacht ist dafür IMHO zu wenig Platz, aber die Distanz zum Handschuhfach ist
    sehr gering. Wenn Du also etwas Kabel am TMC-Empfänger hast, sollte das kein Prob sein.

Michael

Thema:

NAvi MFD und TMC im Fabia?

Die Seite wird geladen...

NAvi MFD und TMC im Fabia? - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...