Navi MFD gegen Symphonie tauschen?

Diskutiere Navi MFD gegen Symphonie tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, moin, nachdem mich mein Navi MFD schon zweimal im Regen stehen ließ(Naviteil hat sich total aufgehängt, keine Fuktion am Radio war möglich...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    95000
    moin, moin,
    nachdem mich mein Navi MFD schon zweimal im Regen stehen ließ(Naviteil hat sich total aufgehängt, keine Fuktion am Radio war möglich ausser laut/leise und das über einen Zeitraum von über 1 Stunde) habe ich so langsam die Nase voll von dem Teil und überlege, ob es möglich/sinnvoll ist es gegen ein Symphonie zu tauschen. Habe auch angehalten und die Zündung für ca 2 min.ausgeschaltet, hat nichts gebracht!
    Das MFD ist ab Werk im Fabia TDi elegance aus 10/2005 mit Maxi-Dot und 6-fach-Wechsler verbaut.
    Soviel ich hier gelesen habe, kann das Symphonie auch den Wechsler und das Maxi-Dot ansprechen.
    Auf was muß ich achten, wenn ich mir z.B.bei e-b... so ein Teil kaufe, was brauche ich noch für die Montage(denke mal ein Ablagefach und bestimmt irgendwelche Blenden?)
    Würde mir dann zur Navigation eine mobile Lösung zulegen, die ich relativ fix montieren möchte, am besten mit Navi-Anweisung über Autolautsprecher.
    Achso, was vielleicht noch wichtig ist, ich habe eine parrot-bluetooth-FSE mit Radio-mute verbaut, kann ich dann überhaupt noch eine zweite Quelle einspeisen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

Thema: Navi MFD gegen Symphonie tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio navigation system mfd tauschen gegen mft

Die Seite wird geladen...

Navi MFD gegen Symphonie tauschen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...