Navi MFD gegen Symphonie tauschen?

Diskutiere Navi MFD gegen Symphonie tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, moin, nachdem mich mein Navi MFD schon zweimal im Regen stehen ließ(Naviteil hat sich total aufgehängt, keine Fuktion am Radio war möglich...

  1. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    moin, moin,
    nachdem mich mein Navi MFD schon zweimal im Regen stehen ließ(Naviteil hat sich total aufgehängt, keine Fuktion am Radio war möglich ausser laut/leise und das über einen Zeitraum von über 1 Stunde) habe ich so langsam die Nase voll von dem Teil und überlege, ob es möglich/sinnvoll ist es gegen ein Symphonie zu tauschen. Habe auch angehalten und die Zündung für ca 2 min.ausgeschaltet, hat nichts gebracht!
    Das MFD ist ab Werk im Fabia TDi elegance aus 10/2005 mit Maxi-Dot und 6-fach-Wechsler verbaut.
    Soviel ich hier gelesen habe, kann das Symphonie auch den Wechsler und das Maxi-Dot ansprechen.
    Auf was muß ich achten, wenn ich mir z.B.bei e-b... so ein Teil kaufe, was brauche ich noch für die Montage(denke mal ein Ablagefach und bestimmt irgendwelche Blenden?)
    Würde mir dann zur Navigation eine mobile Lösung zulegen, die ich relativ fix montieren möchte, am besten mit Navi-Anweisung über Autolautsprecher.
    Achso, was vielleicht noch wichtig ist, ich habe eine parrot-bluetooth-FSE mit Radio-mute verbaut, kann ich dann überhaupt noch eine zweite Quelle einspeisen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi MFD gegen Symphonie tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio navigation system mfd tauschen gegen mft

Die Seite wird geladen...

Navi MFD gegen Symphonie tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...