Navi MCD einbauen

Diskutiere Navi MCD einbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe derzeit das Angebot ein VW-Navi MCD (monochrom) aus einem Passat 2004/2005 zu kaufen. funktioniert das im Oktavia Tour? besten...

1. #1 superbmario, 31.12.2005
    superbmario

superbmario Guest

hallo

ich habe derzeit das Angebot ein VW-Navi MCD (monochrom) aus einem Passat 2004/2005 zu kaufen.

funktioniert das im Oktavia Tour?

besten Dank
    superbmario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 31.12.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    moin!
    weiß ja nicht wieviel du dafür bezahlst, doch es gibt z.Z ein 1-Din Schacht Blaupunkt Navi für 99€ und eins für 299€, beide runtergesetzt!

Da hast wenigstens etwas neues und hast Garantie...

4. #3 superbmario, 31.12.2005
    superbmario

superbmario Guest

hi

ich zahle 300€ für das MCD

mit dem angebot meinst du wahrscheinlich das aktuelle von ATU??

habe das für 99€ versucht zu bekommen, sofort nachdem die werbung im briefkasten war. sogar bei der hauptzentrale von atu habe ich angerufen. NIX!!!!!!!!!!!
    die meisten filialen haben nur 1STÜCK!!!!! bekommen. und der von der zentrale hat mir gesagt, dass ist ein auslaufmodell mit software von 2002. daher kann er mir auch keins besorgen.

das ist nicht das erste mal, dass das ich (und alle kunden) von atu so vera....t werden. ab sofort geht die werbung von denen ungelesen ins altpapier. :grrr: :grrr: :grrr:

Thema:

Navi MCD einbauen

Die Seite wird geladen...

Navi MCD einbauen - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...