Navi-Maus-Antenne Einbau im Raum Hamburg

Diskutiere Navi-Maus-Antenne Einbau im Raum Hamburg im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da meine GPS-Antenne für das Columbus defekt ist, suche ich jemanden, der eine Maus-Antenne anschließen und hinter dem Navi anbringen kann...

  1. #1 Lazioroma, 22.01.2013
    Lazioroma

    Lazioroma

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Hallo,

    da meine GPS-Antenne für das Columbus defekt ist, suche ich jemanden, der eine Maus-Antenne anschließen und hinter dem Navi anbringen kann (oder wo es sonst sinnvoll und nicht sichtbar untergebracht werden kann). Geht das einfach so "plug-and-play"? Kennt sich hier im Hamburger Raum damit aus, das Navi auszubauen und die Antenne anzubringen?

    Grüße

    Lazioroma
     
  2. #2 MiRo1971, 22.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Du solltest vielleicht auch noch dazu schreiben um welches Fahrzeug es sich handelt. :whistling:
     
  3. #3 Lazioroma, 22.01.2013
    Lazioroma

    Lazioroma

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Ach ja! Ist ein Octavia Combi Facelift (EZ 11.2009).
     
  4. #4 turrican944, 23.01.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Eigentlich ist das nicht wirklich kompliziert. Du nimmst das Fach über dem Columbus raus (das ist eingeklipt mit nem plastikeil vorsichtig raushebeln), dann die Blende um die Climatronic ab, 4 Schrauben raus drehen und man hat das Columbus in der Hand. Den Blauen Antennestecker abmachen und den blauen der Maus drauf und durhc das ausgebaute Fach kann man die Maus auf einer Strebe unter dem Armaturenbrett befestigen. zB. mit Doppelseitigem Klebeband. Die meisten GPS Mäuse habe zwar einen Magneten aber diese Strebe ist wohl nicht aus Stahl.

    Einbau ist sozusagen Plug'n'play. vorher kommst du denn genau ?
    ich komme aus der nähe von Lüneburg und wenn du es nicht selber machen möchtest, kann ich dir gerne helfen (bin keine Werkstatt)
     
Thema:

Navi-Maus-Antenne Einbau im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Navi-Maus-Antenne Einbau im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...