Navi-Maus-Antenne Einbau im Raum Hamburg

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Lazioroma, 22.01.2013.

  1. #1 Lazioroma, 22.01.2013
    Lazioroma

    Lazioroma

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Hallo,

    da meine GPS-Antenne für das Columbus defekt ist, suche ich jemanden, der eine Maus-Antenne anschließen und hinter dem Navi anbringen kann (oder wo es sonst sinnvoll und nicht sichtbar untergebracht werden kann). Geht das einfach so "plug-and-play"? Kennt sich hier im Hamburger Raum damit aus, das Navi auszubauen und die Antenne anzubringen?

    Grüße

    Lazioroma
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 22.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Du solltest vielleicht auch noch dazu schreiben um welches Fahrzeug es sich handelt. :whistling:
     
  4. #3 Lazioroma, 22.01.2013
    Lazioroma

    Lazioroma

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Ach ja! Ist ein Octavia Combi Facelift (EZ 11.2009).
     
  5. #4 turrican944, 23.01.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Eigentlich ist das nicht wirklich kompliziert. Du nimmst das Fach über dem Columbus raus (das ist eingeklipt mit nem plastikeil vorsichtig raushebeln), dann die Blende um die Climatronic ab, 4 Schrauben raus drehen und man hat das Columbus in der Hand. Den Blauen Antennestecker abmachen und den blauen der Maus drauf und durhc das ausgebaute Fach kann man die Maus auf einer Strebe unter dem Armaturenbrett befestigen. zB. mit Doppelseitigem Klebeband. Die meisten GPS Mäuse habe zwar einen Magneten aber diese Strebe ist wohl nicht aus Stahl.

    Einbau ist sozusagen Plug'n'play. vorher kommst du denn genau ?
    ich komme aus der nähe von Lüneburg und wenn du es nicht selber machen möchtest, kann ich dir gerne helfen (bin keine Werkstatt)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Maus-Antenne Einbau im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Navi-Maus-Antenne Einbau im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...