NAVI LOCK Diebstahlsperre fuer Columbus?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von db8us, 04.01.2012.

1. db8us

db8us

Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    Hallo,

es soll ein NAVI LOCK Genanntes System geben, welches als Stahlplatte vor das Columbus gemacht wird und abschliessbar ist.
    Nach meinem dritten Einbruch wuerde mich so etwas interessieren. Weiss jemand, ob das in den Skoda Superb fuer das RNS 510 passt und kennt eine Bezugsquelle?

Viele Gruesse

Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 04.01.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
  4. db8us

db8us

Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    Danke Schnitzel!

Ich werde die mal anschreiben, ob es auch fuer den Superb passt.
    Irgendwie bin ich aber nichtmal sicher, ob das wirklich die beste Loesung ist....

5. #4 DuncanParis, 04.01.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Es gibt be Ebay.uk auch solche Fake-billig Deckel von ganz einfachen Radios.Das wird auch auf das Navi draufgemacht und gauckeln ein ganz einfaches Radio vor.Vielleicht ist das ja was.

6. #5 DuncanParis, 04.01.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
  7. #6 Schnitzel67, 04.01.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich denke schon, dass es relativ stabil ist. Auf dem oberen Bild sieht man ja, dass neben dem Navi so 2 Gnubbels sind. Ich geh mal davon aus, dass es diese 2 Zapfen auch weiter unten nochmal gibt, man die Platte auf die 4 Zapfen aufsetzen bzw. einrasten muss und dann mit dem Schlüssel abschließt, damit die Platte fest mit den Gnubbels verbunden ist. Sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    130000
    ... Aber lockt nicht gerade so eine - nicht gerade toll aussehende - Abdeckung nicht erst Recht Langfinger an, weil sie so genau -richtig- vermuten, daß dahinter ein vermeintlich hochwertiges Radio ist????
    Außerdem, ich hatte die Blende um das Radio schon ab, wie bitte soll man da anständig eine Sicherung befestigen, die Blende habe ich in unter einer Minute ab, ohne was kaputt zumachen Danke eines "Werkzeuges", welches jede anständige Hausfrau daheim hat (NEIN es ist nicht der Vib...... :D sondern die Hälfte einer HOLZ-Wäscheklammer) und ohne Rücksicht mit dem Schraubendreher bestimmt in 5Sekunden... Da hängt dann die tolle "Sicherung" dran und nüscht is mit Schutz. Einzig helfen würde nur das durchbohren der Blende, so das diese Gnubbel hinter der Blende ordentlich verankert werden könnten... Aber wer macht das schon? Und dann der Kollateralschaden: Kaputtes Amaturenbrett, Mittelkonsole, Schalthebel, was weiß ich... , weil die Dumpfbacken dann erst richtig hebeln?!

Da gefällt mir die Fakeblende doch wesentlich besser! Blöd nur, wenn es dann in der Straße nur noch solche "Radios"gibt... :D Wer aber sich so eine Blende bestellen will - hier aus dem Forum - nur heraus, der Kann mich PNnen: Ich nehme für die 14USD dann auch eine. Mal allein um mir das Ding anzuschauen, dann spart es etwas an Versandkosten
    4ever

10. #8 Superfatty, 05.01.2012
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    am besten ist gute Versicherung als diese schrekliche Geräte in Auto nachrüsten.. aber wenn jemand in auto diese schöne handyhalter hat, kann auch es nachrüsten.. :D
    ich habe Columbus ohne Schraube fixieren und wenn hat jemand Columbus von meine Octi gestohlen, es war sehr einfach für Dieb... ideal Lösung.. aber es war berufsmäßig Arbeit. Alle Steckere abgeschaltet ohne Beschädigung.
    Ich denke dass, wenn Dieb möchtest Columbus stehlen, es mach "es" jedenfalls..
    viele Tage ohne probleme mit Columbus Entwendung..

Thema: NAVI LOCK Diebstahlsperre fuer Columbus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diebstahlschutz navi skoda

,
  2. columbus diebstahlsicherung

,
  3. navi diebstahlschutz skoda

,
  4. skoda yeti navi Abdeckung,
  5. columbus navischutz,
  6. Skoda Navilock,
  7. abdeckung für skoda navi,
  8. skoda columbus navi lock,
  9. navilock skoda octavia,
  10. skoda superb radio diebstahl sichern,
  11. skoda columbus diebstahlschutz,
  12. navi abdeckung skoda superb,
  13. skoda navi die,
  14. diebstahlsicherung navi skoda octavia,
  15. columbus radio diebstahlschutz ,
  16. abdeckplatte vw 510,
  17. skoda superb diebstahl navi,
  18. columbus navi diebstahlschutz,
  19. columbus navigation sicherung,
  20. octavia 3 handyhalterung,
  21. skoda superb columbus Diebstahlschutz,
  22. skoda rns navilock octavia
Die Seite wird geladen...

NAVI LOCK Diebstahlsperre fuer Columbus? - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...