Navi kompatibel zu anderen Geräten (Sony)???

Diskutiere Navi kompatibel zu anderen Geräten (Sony)??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir ein Navi kaufen. Das ist noch nicht mein Problem. Zur Zeit habe ich im Fabi drin:...

  1. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hallo Community,

    ich brauche eure Hilfe.

    Ich möchte mir ein Navi kaufen. Das ist noch nicht mein Problem.

    Zur Zeit habe ich im Fabi drin: CD-Radio + 6-fach MD-Wechsler + 10-fach CD-Wechsler (alles Sony)

    Da ich meine Wechsler nicht aufgeben möchte, suche ich ein Navi, das kompatibel zu Sony Geräten ist.
    Es gibt auch diverse Adapter, aber da weiß auch niemand, ob das funktioniert.

    Darum suche ich Erfahrungsberichte, ob sowas geht oder auch nicht. Evtl. kennt einer von euch sogar ein anderes Forum, das auf solche Dinge spezialisiert ist.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 09.12.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Chief

    Es gibt doch auch ein Sony 1-DIN- Navi
    Guckst Du hier

    Vielleicht ist das ja was. Obwohl bei dem Aufpreis gegenüber einer preiswerten Becker oder Blaupunkt- Lösung, wird es sich wohl kaum lohnen....
     
  4. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    @ geoldoc
    Ja danke, aber das kenn ich schon.

    Dieses "Sony" ist eigentlich ein Becker-Navi. Aber das beste an diesem Ding ist, dass es nicht kompatibel zu den restlichen Sony-Geräten ist. Dieses Navi kann nur mit einem bestimmten Wechsler kommunizieren. Auf dem Wechsler steht zwar auch Sony drauf, ist aber wohl Becker drin.
     
  5. #4 fire fabia, 09.12.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hi Chief,
    ich habe folgende Infomationen:

    Da das Sony Navi, rein technisch das Becker Traffic Pro ist, hat es ein Wechsleranschluß von Becker mit einer anderen Kommunikationssteuerung drin. D.H. Sony Geräte (Wechsler) passen nicht dran. Aber es gibt einen Adapter, der es ermöglicht Sony Wechsler anzusteuern. Soweit ich weiß alle.
    Abschließend die Sache mit dem Becker Wechsler:
    Becker baut keine eigenen Wechsler. Dies macht Sony, daher sehen die Wechsler bis auf die Lackierung fast gleich aus. Der becker Wechsler heißt Silverstone.

    gruß fabian
     
  6. #5 Olyfter, 11.12.2003
    Olyfter

    Olyfter Guest

    Hallo zusammen
    Zu dem Thema:
    kann ich nur sagen :

    Ich arbeite bei der Firma Harman/Becker und die Wechsler sind von der Firma Sony, wie das fire fabia gesagt hat. Aber meines Wissens müssten die Becker Wechsler an Sony Radios passen und umgekehrt. Die Wechsler haben halt nur einen anderen Namen. Auch das das Sony Navi von Becker ist stimmt. Auch die Navis von JVC kommen von Becker. Das merkt man daran, wenn bei den technischen Daten ein Doppel Tuner dabei steht. Das ist Becker einzigartig.

    Also ich habe zwar kein Becker Navi drin, aber ich weiss es von den Tests her, die wir durchführen und von Kollegen die eins drinne haben, sie sind erste klasse.

    Und noch was, das Becker Online Pro ist auch erste Sahne, allerdings hat dieses noch Softwareprobleme.

    Aber Januar kommt ein neues von becker raus. Ich würde gerne mehr verraten aber ich darf es nicht. Ich sage nur eins, es hat ein organisches Display, Navi, telefon, MP3, Doppel Tuner, DVD Laufwerk, usw.



    Mfg

    Olli
     
Thema:

Navi kompatibel zu anderen Geräten (Sony)???

Die Seite wird geladen...

Navi kompatibel zu anderen Geräten (Sony)??? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...