NAVI-Karten Dänemark,Norwegen,Schweden

Diskutiere NAVI-Karten Dänemark,Norwegen,Schweden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen! Ich plane in 3 Woche eine große Fahrt bis ans Nordkapp mit meinem Super B Die Route wird durch alle die oben genannnten Länder...

  1. impact

    impact

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI Elegance Mocca Braun-Metallic
    Kilometerstand:
    80000
    Hallöchen!

    Ich plane in 3 Woche eine große Fahrt bis ans Nordkapp mit meinem Super B

    Die Route wird durch alle die oben genannnten Länder verlaufen.

    Dafür brauche ich jetzt allerdings noch die nötigen Karten im Navi.

    Ich selbst bin so ein wenig verloren und blicke da überall nicht mehr so ganz durchdie ganzen Bezeichnungen, und wollte jetzt fragen ob mir irgendjemand
    die nötigen Karten bzw. CD's nennen kann und wo ich die her bekomm.

    Zu meinem System: Skoda Superb, BJ2012, Navi Amundsen.


    Danke im vorraus!


    Grüße


    EDIT: Auch wenn jetzt leicht offtopic, mit wieviel KM pro Tag kann ich so grob rechnen? Also wenns wirklich mehr ums fahren als ums durch die Gegend geiern gilt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 03.08.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Sind denn nicht standardmäßig die Skandinavischen Länder mit drauf? :huh:

    Woher du das bekommst? z.b. Ebay für 150 Steine.

    Würde ich mir pers. sparen und auf Mobile Navigation oder Atlas zurückgreifen.
    Sygic z.b. bekommst gerade mit 40% nachlass für 25€ (Europa)


    OT: Im Schnitt rechnet man so mit 800-1000km. Falls man danach noch aufnahmefähig sein möcht :D
     
  4. #3 marcolli, 03.08.2014
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,
    Wir haben 2013 die Strecke Wuppertal-Nordkap gemacht.Sind fast ohne Fähre ausgekommen. Aber 800km am Tag geht in Deutschland aber nicht in Skandinavien. Manche Strecken waren mit30Km/h beschildert. Das war auch gut so.Wir haben max600km am Tag geschaftund dann auch nur wenn nichts anderes geplant war. Der Urlaub war super aber auch sehr streßig. An manchen Tagen 8-9Stunden reine Fahrzeit. Hast du noch ein Amundsen oder schon das +?
    Ich hätte noch eine OrginalNavigations SD Cart 2013 über.
    Wenn Interesse besteht Melde Dich.
     
Thema: NAVI-Karten Dänemark,Norwegen,Schweden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skôda Navi Schweden

    ,
  2. Dänemark im Navi

Die Seite wird geladen...

NAVI-Karten Dänemark,Norwegen,Schweden - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter