Octavia II Navi Italien

Diskutiere Navi Italien im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; VW Passat 3C Touran 1T Golf 5 6 Polo Radio Navigationssystem MFD CD 1T0035194C Da bietet jemand ein Radio an mit neuen CD aus Italien. Hat...

1. #1 Klaus 200, 17.07.2019
    Klaus 200

Klaus 200

VW Passat 3C Touran 1T Golf 5 6 Polo Radio Navigationssystem MFD CD 1T0035194C

Da bietet jemand ein Radio an mit neuen CD aus Italien.

Hat jemand die Adresse wo ich eine solche CD bekomme? Das Radio habe ich.

2. #2 0²ctavist, 17.07.2019
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    ...da wir dein Radio nicht kennen und dich auch nicht und auch die Software..meistens sind diese CDs oder DVDs aus England beziehbar......du musst also mal selbst googlen....

3. #3 Klaus 200, 18.07.2019
    Klaus 200

Klaus 200

Habe ich intensiv gemacht. Ich kann die CD regulär über VW Skoda bekommen. Kostet rund 200€. Das ist es mir nicht wert.
    Aus Bulgarien bekomme ich eine für 15€ aber nur 2014 - 15 .
    Es scheint das es aus Italien eine neuere Version gibt. Kann aber keine Adresse im Netz finden.

Thema:

Navi Italien

Die Seite wird geladen...

Navi Italien - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  2. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  3. Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay)

Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay): Hallo zusammen, auf der Fahrt in den Urlaub nach einem kurzen Halt und erneutem verbinden des IPhone mit Carplay scheint das Columbus meines...
  4. Octavia II Radioumbau zum Navi

Radioumbau zum Navi: Hey liebe Comunity, Ich besitze ein Skoda Octavia 1Z Bj;08 Leider hat das gute Fahrzeug kein Navi ich möchte aber gerne eins haben :D Jetzt meine...
  5. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden